Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Games Workshop - Wazbom Blastajet - Bausatzvorstellung

Begonnen von MacMeister, 27. Februar 2017, 00:32:24

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Vor langer, langer Zeit habe ich mal den Dakka Jet gebaut und als kleine Bereicherung habe ich mich Entschieden beim Sci-Fi GB mitzumachen.

Der Wazbom Blastajet basiert auf dem gleichen Einstrahligen Jetmodell der Orcs, einfach mit ein paar Gimmicks mehr  ;) ;D

Der Bausatz ist in grauem Plastik gespritzt, die Angüsse sind etwas grob und es entsteht einiges an Schleifarbeit dafür entschädigt die Vielfalt an Baumöglichkeiten. ich halte mich hier an die Vorgaben von Games Workshop, der Wazbom Blastajet ist so schon krass  ;D

Hier die Teile:

Die Glasteile müssen etwas poliert werden, Decals? mal schauen ob ich was brauchen werde. Teile? da werden auf jeden Fall viele Teile übrig sein  ;)
whatever!

MacMeister

#1
und hier der Bauplan samt den 4 Bauoptionen  ;D
whatever!

MacMeister

#2
uuuuund das letzte Foto des Bauplanes...
whatever!

claudio

Danke für die Vorstellung René.

Die Dinger sind einfach krass! Ich hätte mich auch für den Blastajet entschieden, der Heckstand ist einfach nur cool!
Gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem