Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U-552 Trumpeter

Begonnen von mirko, 20. Februar 2018, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

mirko

Danke Euch allen fürs Daumendrücken. Ja, das mit der Wohnungssuche ist schon ein Traum. Letzte Woche habe ich ein Wohnungsangebot abgelehnt 3 Zimmer 65.48m2 3ter Stock mit Aufzug 950 Euro warm. Doch hatten sie die kompletten Tapeten von den Wänden genommen. Ja, fragte ich kommen denn neue Tapeten wieder auf die Wände ne das wäre die Aufgabe des Nachmieters. Vielen Dank auch ich habe ja sonst nix zu tun!
Manchmal haben " günstige " Angebote einen Pferdefuß.

Wie gesagt feiert schön mit Euren Lieben.

mirko

Noch 2 Gedichte

MarcelZ

Oje, Zürich ist nicht besser zum Wohnungen finden. 🙄
Dein U-Boot gefällt mir sehr. Aber wohin stellt man so ein riessiges Teil? Bei diesen hohen Mietpreisen. für 65m2...  Bei unserer letzten Wohnen in Zürich Stadt zahlten wir für 65m2 1600 Franken Miete warm.
Lg MarcelZ

mirko

Hallo Marcel,

schön das Dir das Boot gefällt. Ja, die Wohnungssuche hier im Rhein -Main Gebiet war schlimmer als die Jobsuche.
Wie gesagt hohe Mietpreise 29seitige Mietverträge wo man manchmal denkt da mußt Du Anwalt sein um so einen Vertrag zu verstehen.
Habe wieder eine Wohnung gefunden. Das Boot wird wohl auf die Fensterbank vom Wohnzimmer gestellt.

mirko

Zu Hause

mirko

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.


Gruß Mirko

MacMeister

Danke Mirko, das wünsche ich dir auch  :D

Gruss
Mac
whatever!