Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Video von Tim

Begonnen von hartmut, 25. März 2016, 16:16:27

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen, ich stelle hier mal einen Link zum Video von meinem Sohn Tim ein. Er macht seit er 6 Jahre alt ist jeden Abend Liegestütze und andere Übungen. Es ist so das wir ihn eher bremsen als auffordern. Hauptsächlich machte er ursprünglich Abends diese Übungen weil er sich so von seiner Migräne ablenken konnte. Inzwischen ist es bei ihm zum Sport geworden, das einzige was ihm dauerhaft Spaß macht. Teilt das Video oder lasst ein Abo da, er würde sich drüber freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=8pF4JkUe6X4

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

sehr cool, grossen Respekt. Vielleicht könnt ihr irgendwo im Haus noch eine Klimmzugstange montieren, als Gegenübung zu den Liegestützen für die konträren Muskelgruppen.

tobias

hartmut

Moin Tobias, das Haus sieht wegen Tim schon aus wie ein Fitnessstudio. Im Garten steht ein Reck, auf der Diele hängt eine Klimmzugstange, mit Gummibändern dran, in einer Tür klemmt eine Klimmzugstange. Und sonst muß man aufpassen das Tim nicht alles mögliche für seine Übungen benutzt ;D.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ganz toll Tim!!
Die meisten Jungs "meiner" Fussballmannschaft machen schon bei 10 Stück schlapp! Top!

Tschüss
Claudio

hartmut

Ich richte es aus Claudio. So und jetzt aber liken, teilen, abbonieren und followen! Der Mann spart auf ne Hantelbank ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut

Toll, was er da macht, Hut ab, ich bin nach 5 schon  ::)

Grüessli
Max
Lectori Salutem