Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fragen & Antworten

Begonnen von MacMeister, 17. Juni 2013, 19:05:58

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen  :D

Bei den einfachen Regeln: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=550.0 sollte es eigentlich keine Fragen geben aber wenn etwas unklar ist..... haut in die Tasten  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Eine Do 335 mit einem Motor vorn am Rumpf und einem mittig geht nicht oder? Ich hätte schon noch was anderes......... ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

He he he Hartmut, eine Fangfrage  ;D

Tja die dezente Beschreibung 'am' Rumpf verleitet..... aber wie Du es schon richtig erraten hast, Nöööö geht nicht  ;)  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Das einzige was ich hier an Modellen habe ist ne Ju88,Panter und Tiger  8)
Ich könnte ja die Ju machen, von den Amis ergaunert und von den Deutschen rückerobert.
Der deutsche Wart wischt gerade die letzten Fetzen der Amikonkarde ab.
;D ;D

Schade, habe kein 1:144 Amivogel  :'(
Kann also nicht mitmischen  ;D

Gruess jonas


ThomasP

Zitat von: jonas am 21. Juni 2013, 16:30:38
...
Ich könnte ja die Ju machen, von den Amis ergaunert und von den Deutschen rückerobert.
Der deutsche Wart wischt gerade die letzten Fetzen der Amikonkarde ab.
;D ;D
...
Gruess jonas

Freu Dich nicht zu früh - mache doch eine C-79  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

..und wenn ich Dir in 1:144 einen Amivogel organisier Jonas  ;D ?

Hilsen fra Meisterson
whatever!