Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wer kommt mit: Schweizermeisterschaften 22. / 23. Oktober 2005 im Tessin

Begonnen von chris, 02. Oktober 2005, 21:40:16

« vorheriges - nächstes »


max

 >:(wenn diese JPMS....ler so viel entusiasmus an den Tag legen würden wenn es um einen wetbewerb geht der jedes Jahr stattfindet so wie in Basel dan hätten die im Tessin kein Brot mehr aber ist immer wieder lustig sonst kriegen die Zürcher IPMS..ler den Arsch nicht hoch , aber da........................................ nö ich komme nicht mache boykott wer wissen will wieso , dem sage ich es gerne  persönlich den , so viel will ich nicht schreiben >:(
Lectori Salutem

jacqueline


max

 :-\Das glaube ich nicht , leider den ich bin nur ein kleines licht /zu klein( :-\
Lectori Salutem

jürgw

 :) Ist doch ein klarer Fall dass ich mitkomme. Stelle mich auch wieder als Fahrer zur Verfügung!....Also melden wer dabei sein möchte.

Es währe toll wen Chris die Zimmer organisieren könnte! möglichst einfach aber ohne Kakerlaken....  ???

Ich freue mich riesig darauf. :D

Gruss

Jürg W. (jürdä)

chris

Aufgrund meiner neuen Stelle und den damit verbundenen Mehrbelastungen weiss ich nicht, ob ich es schaffe (habe ich auch so gesagt). Ich kann aber sicher nicht noch die Zimmer für alle organisieren; ich hoffe, dass ihr das versteht. Ob ich kommen kann, etscheidet sich relativ spontan.

C.