modellbaufreunde.ch

Projekte => Gemeinschaftsprojekte => Thema gestartet von: Roger am 17. November 2016, 22:08:27

Titel: Teile Tombola
Beitrag von: Roger am 17. November 2016, 22:08:27
Gesucht Gefunden, wem fehlt welches Teil?

nach der Gussast-Orgie  sind alle Teile verteilt worden. Dennoch sind sicher hier und da ein paar Teile falsch eingepackt worden.

Mir fehlen folgende Teile:
Z6 & Z25 (Luftdruckbehälter aus Schritt 11 S.13)
2x C8 für die Ruderanlage

dafür habe ich einen Feuerlöscher zuviel Teil Z13
Dieser wird im vorderen Manschaftsraum gebaucht. Thomas P, kriegst ihn beim nächsten mal. :P
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: claudio am 26. Juni 2017, 08:00:45
Hi Leute
Habe mal alle Teile von den Gussästen befreit und kontrolliert, mir fehlen 2 x die Teile Z5 (Seiten Tisch). Ich könnte mir vorstellen dass diese bei Thomy gelandet sind... Hast du ev. die Teile?

Übrigens, wer hat die Originalanleitung? Ich muss mal ein Telefoninterview führen, ein paar Angaben sind bei mir nicht zu erkennen.

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: Roger am 26. Juni 2017, 08:38:01
Ich meine, die Anleitung hat Florian
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: thomasW am 26. Juni 2017, 19:17:23
Hoi zäme,

Claudi, ja C8 ist bei mir gelandet. Sende sie dir zu!

@Roger: habe zwar die meisten Z Spritzline erhalten, aber die #5 fehlt überal! Wurde schvon euch schön rausgetrennt! ::)

Habe ansonsten auch noch reichlich unbenötigtes Material... fals wem etwas fehlt, nur Melden! ;D


LG Thomy
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: Roger am 26. Juni 2017, 19:40:01
Claudio hat zwei #5 für dich, weiter oben, geschrieben
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: claudio am 27. Juni 2017, 08:33:28
@Thomy
Achtung, C8 ist nicht für mich sondern für Roger

@Roger
Anders herum, mir fehlen auch zwei mal Z5  ;D

@all
mir fehlen noch zwei weitere Teile (die Reling auf dem Deck), es sind C16 und C17. Auf Seite 63 der Anleitung soll eine Röhre montiert werden. Diese führt durch "meine" Sektion, ich müsste diesen Teil der Röhre ebenfalls bekommen. Sonst ist bei mir alles komplett. Ich habe einige Figuren zu viel. Einen liegenden Matrosen, einen stehenden Matrosen und einen Koch. Wer kann diese gebrauchen?
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: Zolli am 27. Juni 2017, 23:24:03
Hallo Zusammen, die Röhre von Seite 63 ist bei mir und werde den ersten Teil absägen. Den Rest könnt ihr haben. Ich muss mal schauen ob ich noch Z5 Teile habe, prüfe das Morgen.
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: thomasW am 29. Juni 2017, 23:10:26
Huch hatte es schon vepackt und prompt die falsche Adresse drauf!
...gerade noch gemerkt, Danke Jungs ;) ;)  :o 8)

LG Thomy
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: Roger am 01. Juli 2017, 18:45:38
Zitat von: thomasW am 29. Juni 2017, 23:10:26
Huch hatte es schon vepackt und prompt die falsche Adresse drauf!
...gerade noch gemerkt, Danke Jungs ;) ;)  :o 8)

LG Thomy

Ist heute angekommen :D besten Dank dafür  :-*

Somit hätte ich alle Teile für meine Sektion.
Wie geschrieben, Z13 (Feuerlöscher für ThomasP) ist noch bei mir.
Zusätzlich sind 3 Figuren bei mir zuviel? Hat jemand noch die Bilder für die Figuren oder wo welche positioniert werden können / sollen?s
Gussast X5 mit Figuren T S & R sind glaub ich meine, da einer kniend ist.
Gussast X4 mit Figuren K L & M sind zu viel, 3x stehend, 1x mit Steckschlüssel.
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: ThomasP am 09. Juli 2017, 17:23:53
Hallo zusammen

Habe mal nachgeschaut und keine überschüssigen Z5 Teile bei mir gefunden.
Auch ist die Reling C16/17 nicht bei mir.

cu
ThomasP
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: jonas am 09. Juli 2017, 18:00:03
Ist meine pn an dich angekommen ?
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: thomasW am 09. Juli 2017, 19:39:40
Hab C16 und C17 gefunden! ::) :P

schick sie per Post!
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: ThomasP am 10. Juli 2017, 06:42:13
Zitat von: jonas am 09. Juli 2017, 18:00:03
Ist meine pn an dich angekommen ?

Hallo Jonas

Ja - war aber bis jetzt noch unentschlossen.
Ich antworte Dir mit PN.

cu
ThomasP
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: jonas am 16. Juli 2017, 13:53:11
Hab bis dato keine pn erhalten. Gut ich hab das m moment unerklärliche forumsprobleme mit login, kann auch an dem liegen 😡
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: thomasW am 17. Juli 2017, 19:07:36
login problem: habich auch, aber wenn man oben auch "Loggen sie sich ein" klickt und dann das Login durchführt gehts wieder...
vieleicht wäre das etwas für Greg???

LG Thomy
Titel: Re: Teile Tombola
Beitrag von: jonas am 17. Juli 2017, 19:55:20
I chan mi nur o ilogge unde mitem verteile blaue rundummeli 😂😂😂😂😂ja u i het schu gere mal en pn oder bini so im verrueff grate wege cordonbleu entzug ? 😂😂😂