Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa Weapons Set 1/48 (diverse)

Begonnen von Dorigo, 11. September 2009, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

Dorigo

Hoi zäme

Habe mehrere Sets von obigem. Hat jemand diese Sets schon mal bei Bausätzen verwendet?
Nun die eigentliche Frage: Wie verwendet man diese korrekt, braucht es noch zusätzliche Adapterstücke um diese für die verschiedenen Flieger von Hase passend zu machen?
Auf Bildern sieht man ja immer wieder diverse Zwischenstücke bei den Aufhängungen. Wie positioniert man die Bomben etc. richtig an den Aufhängungen?

Gruss Dorigo 

MacMeister

Hoi Dorigo

Hasegawa hat seine Sets als Umbaumöglichkeit für bestehende Kits herausgebracht. Da in der Box meist nur eine Standardausrüstung dabei ist,besteht die Moglichkeit, den Kit zu supern oder zu 'customizen'.

Die im Weapons-Set liegenden Tanks, Pods und Rockets brauchen keine oder meist keine Aufhänger, denn die sind im Kit enthalten. Du tauscht also nur die Aufsätze aus. Orientiere Dich am Besten an einem Originalfoto oder nach einer Referenz. Natürlich darfst Du auch Deine Fantasie walten lassen - jeder wie er es gerne mag.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Viel Spass beim Umrüsten  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

Dorigo

Hoi René

Danke für deine Antwort. Die hilft mir schon mal weiter. Gruess

MacMeister

Hoi Dorigo

Gern geschehen - anytime again  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!