Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa 1:48 F/A-18C mit Schweizer Decals

Begonnen von claudio, 24. September 2017, 18:13:03

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich habe unten stehendes Mail erhalten:

ZitatGuten Tag,
... Ich bin suche nach einen bestimmten Modell, der ca. 1995-2000 Baujahr ist. Es geht um 1/48 hasegawa F/A-18C ; packung mit Decals für Schweizerische Luftwaffe.
Das ist eigentlich die klassiche "Bulls" packung, nun damals war für Schweizerische Markt der Importeur eine Sonderpackung gemacht-aus dem bestimmten Bulls Packung. Dazu war aufgelegt noch eine Grafik mit Schweizerischen Hornet, und alles dann noch ins Folie eingeschwänzt.
Ich habe schon mit einige Leute gesprochen, und die erinnern sich auf diese Packung, leider kennen aber keinen den diese Packung haben könnte.
Für mich wäre wichtig mindestens die Grafik zu Kaufen, oder eine Kopie, oder sogar nur eine gute Scan mit höhen Auflösung. Alternativ könnte ich auch den kompletten Bausatz kaufen.
Könnten Sie bitte bisschen fragen auf dem Forum ?
danke Ihnen,
LG, Marko Hrelja

Kann Marko jemand weiterhelfen? Falls ja, seine Mail-Adresse ist: marko.hrelja@gmail.com

Danke und Gruss
Claudio



Roger

 ;D dem habe ich einen Bausatz auf Scalemates verkauft und hat mich genau das gleiche gefragt. Vermutlich ist er so auf uns gestossen...
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514