Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flugtag Achmer

Begonnen von hartmut, 26. Juli 2009, 00:25:01

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Juhu,

bin mit Markus Ju 52 geflogen, saucool !!!  8) 8)
Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung, später mehr.
Stress haben andere...

hartmut

#1
Hubschrauber waren auch da:
Stress haben andere...

hans-juerg

Die CH-53 sieht ziemlich zerknittert aus (Seitenwand) ;D

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Die CH-53 ist ein Riesenteil, bei den Abmessungen kann sich schon mal was verziehen. Wann wohl der erste Modellhersteller auf die Idee kommt den Knitterlook zu kopieren  :D
Hier noch zwei Bilder für die Detailfreaks:
Stress haben andere...

hartmut

So, nun der Star der Veranstaltung:
Stress haben andere...

hartmut

und noch mehr:
Stress haben andere...

hartmut

#6
Der Knaller auf Bild 17, welcher den Blick zum Cockpit versperrt ist übrigens Markus. Hier nun die letzten fünf Bilder. Die Macci schwebte aufeinmal neben uns ein um dann hart nach links unten abzukippen  :o  :o 8).
Für die Fahrzeugfreunde gibt's noch einen MAN in bunt, stand am äußersten Platzrand rum.
Stress haben andere...

max

Hallo Hertmut
Vielen DAnk für die Super Bilder
Ja der Heli sieht ziemlich verknittert aus ,  :-\ macht nicht einen so stabilen eindruck
MAx
Lectori Salutem

jacqueline

Zitat von: max am 26. Juli 2009, 12:40:31
Ja der Heli sieht ziemlich verknittert aus ,

Cellulitis... soll in dem Alter vorkommen... ::)


tobias

merci für die Fotos.

gruss tobias

thomas

Super Fotos, danke Hartmut  (vor allem für die tollen Aufnahmen der Triebwerke der Ju  ;) )

thomas

patrick

sehr tolle Fotos, auch die von der CH-53 mit Cellulitis  :D Nanu ? Pinkelt der Knabe auf dem einen Bild etwa die CH-53 an  ??? ??? Was mich erstaunlich dünkt bei der CH-53 ein grosser Hubi und doch nur eine 3-er Ansteuerung auf die Taummelscheibe. Also echt Hartmut der Schrottreiffe MAN müsste nicht sein  :-\

markus

War eine tolle Veranstaltung. Der Flug mit der Ju 52 war echt ein erlebnis wert .Wenn mal jemand die Möglichkeit bekommt sollte diese genutzt werden.

tobias

Zitat von: hartmut am 26. Juli 2009, 11:52:08
Der Knaller auf Bild 17, welcher den Blick zum Cockpit versperrt ist übrigens Markus.

erst jetzt habe ich geschnallt dass das unser Markus vom Forum ist  ::). Und jetzt nimmt mich natürlich wunder, ob man vielleicht das Foto das Markus machte auch sehen darf?

gruss tobias

hartmut

ZitatAlso echt Hartmut der Schrottreiffe MAN müsste nicht sein  Undecided
Den fand ich grade cool, scheint für irgendwelche Aufgaben auf dem Platz noch genutzt zu werden. Wir sind extra für den MAN einen Schlenker auf dem Heimweg gefahren weil ich das Fahrzeug als solches- und die Lackierung lässig fand.

ZitatUnd jetzt nimmt mich natürlich wunder, ob man vielleicht das Foto das Markus machte auch sehen darf?
Klar, links bin ich- rechts sitzt Markus. Ist zwar nicht das Bild welches Markus gemacht hat, aber was soll's:
Stress haben andere...