Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Re: Tag der offenen Tür des Pz Gren Bat 28

Begonnen von claudio, 16. August 2007, 07:36:44

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi René

Schön mal wieder etwas von Dir zu hören  ;) ;D

Die ganze Übung tönt ja sehr interessant!!! Schade, dass ich nicht kommen kann, hätte mich schon interessiert. Aber vielen Dank für die Info !!!

Tschüss und Gruass
Claudio

günther

Bei dem Groupbild mach ich mit, hab ja schon eine Pz 87 auch wenn er nicht wirklich von mir gebaut wurde...
Werde auch zum TdA anmarschieren... falls ich nicht irgendwo im Zug einschlafe... :)

Bilder vom Pz 87 , vom Erbauer gibts bei http://meisterwerke-in-1zu87.de/ unter Bauberichte Panzer 87


mfg
günther

günther

Im grossen und ganzen WOW... hab ja noch nie einen Panzer schiessen gehört... leider stand ich etwas falsch um auch wirklich gute Bilder machen zu können, na aber hier mal eine kleine Auswahl







Die Fahrzeugshow war nicht so riesig und das Vorprogramm hab ich nicht mitbekommen, aber das schönste war ehh die Gefechtsübung, merci für den Tip und schade das man sich nicht gesehn hat René

günther

#3
Feine Bildchen :)

Hast recht ich war da irgendwo Nähe 2ter Lautsprecher von rechts... freut mich ja das ich nicht der Einizge war der die TAXIS zum rechten Waldrand verpennt hat, wär bestimmt spannender gewessen... na nächstes Jahr weis ichs dann ja...

überraschend fand ich die wenigen Gäste, ist doch sonst meist mehr los... hast du einen Leo beim Schuss erwischt? ich hab da so 100 bilder verschossen, aber das beste ist das aus meinem Beitrag :(

Wenn du Bilder vom Büffel brauchst, hab da einige viele v.a. Heerestage

mfg
günther

günther

Klar wars ein TdA.  Aber ich war nun schon bei einigen, Thun, Sion, Kloten, Biere, Meiringen, Andermatt... und so wenige Gäste hab ich noch nicht gesehn, selbst in Sion bei den Grens waren mehr da...

mfg
günther

claudio

@günther und René(2)

Danke für die Fotos.... Scheint ja einiges los gewesen zu sein  ;)

Tschüss
Claudio