Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

für den kleinen Spass.., Tamiya T-34/85 in 1:35 mit Fernsteuerung

Begonnen von MacMeister, 10. Juli 2012, 18:42:26

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Nix grosses Kino oder Superbausatz  :-\ es ist der Tamiya Oldie aus den 80ziger Jahren aber mit etwas speziellem, einer Fernsteuerung!  :o  ;D  ;D

Durch die grösse eignet er sich dazu Bestens. Damit er im Ausgang auch gut dasteht habe ich ihn mit weissgetünchten Gummibandagen als Paradefahrzeug gebaut.
Die Forümler am Juni Höck konnten sich vom Spassfaktor überzeugen und haben dadurch auch gleich die Batterien aufgebraucht - ja es muss wirklich Spass gemacht haben  ;D

Danke und en Gruess
RDM
whatever!

hartmut

Es handelt sich also um einen normalen älteren Bausatz in 1:35 - nur ferngesteuert? Gibt es noch mehr motorisiertes von Tamiya?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Ja den Tiger I und den Panzer IV Ausf J, der letztere ist meiner Meinung nach Murks, da zu klein für die ganze Elektronik.

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Ja das Teil hat Spass gemacht! ;D
Als du am Höck den T-34 mit Weisswandreifen ausgepackt hattest, dachte ich erst, du willst uns einen Lowrider präsentieren! ;)

Fein gemacht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

vielleicht das nächste mal mit dem jumpin' mechanismus der Latino Lowrider -  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Lectori Salutem