modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Werkzeuge => Thema gestartet von: hartmut am 30. April 2013, 23:34:46

Titel: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: hartmut am 30. April 2013, 23:34:46
Tach zusammen!

Ich hab mir die Trumpeter Säge hier geleistet:
Titel: Re: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: hartmut am 30. April 2013, 23:38:52
Nach kurzer Zeit ging es mir sehr auf den Keks das sich permanent die Sägeblätter aus dem Griff lösten. Scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Da hab ich die Sägeblätter in ein geschlitztes Rundholz eingeklebt. Nun rutscht nix mehr und der alte Griff ging wieder in den Rohstoffkreislauf ;D

Grüße Hartmut
Titel: Re: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: tobias am 01. Mai 2013, 00:39:23
Sauber gelöst. Ich habe eine ähnliche Säge, bei meiner halten die Blätter aber tip top.

Tobias
Titel: Re: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: max am 01. Mai 2013, 09:19:04
DAnke für den Tipp, ich habe das gleiche Problem "gehabt" ha  ;)

Max
Titel: Re: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: daniel am 01. Mai 2013, 11:16:46
Sali Hartmut

Supi gelöst - werde ich mir vormerken, habe nämlich die genau gleichen Sägen auch.
Allerdings waren sie noch nicht derart im Einsatz als dass ich bereits von einem ähnlichen Problem berichten könnte  ;) :).

Danke für den wertvollen Tipp anyway.

Gruess

Daniel

Titel: Re: Trumpeter Säge gepimpt
Beitrag von: claudio am 06. Mai 2013, 19:20:23
Hi Hartmut
Tja, manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten  ;) ;D
Danke für den Tipp!
Tschüss
Claudio