Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pinta, Heller 1:75

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 07:59:40

« vorheriges - nächstes »

Pat

Als Einstand möchte ich Euch gerne ein paar Modelle zeigen, die ich den letzten Monaten gebaut habe. Anfange möchte ich mit der Pinta aus dem Hause Heller.
Trotz des Alters ein sehr gutes Modell das sich einfach bauen lässt. Das Garn stammt ich von Woodyjoe (ehm. IMAI), die Holzblöcke von Radek shipmodels.







Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

ThomasP

Wunderschön gebaut!
... und mit so viel Wind in Segeln und Fahnen - sieht toll aus.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Hoi Pat

Toll gealtert, sehr schöne Umsetzung. Das ganze sieht sehr lebendig aus.

Ich schaue mir gerne das eine oder andere für mein Schiff ab  ;) ;D

liebe Grüsse

Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Bin beeindruckt. Habe mich selbst noch nie an ein Segelschiff rangetraut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Wow

Sehr schön

Grüessli
Max
Lectori Salutem

claudio

Super!
Das Spiel der Segel ist wirklich der Kracher!

Wie lange brauchst du für den Bau eines solchen Modells?

Tschüss
Claudio

urs

Ohh, die gefällt mir sehr gut. Die Planken und und Segel sind top gelungen und beeindrucken sehr. 8)

thomasW

Hoi Pat,
Tolles Model mit einer super Lakierung! Vorallem die Unterseite sieht aus wie echt! :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Schönes Modell und toll gebaut. Die Alterung überzeugt und auch die Segel wissen zu gefallen und schlussendlich hast du auch schöne Fotos gemacht.