modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Thema gestartet von: Unilee am 12. März 2016, 12:57:58

Titel: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: Unilee am 12. März 2016, 12:57:58
Hallo ich bin der Uni und komme aus Frankfurt. Meine Interressen ist die Kaiserliche Japanische Marine im WK2. Ich hatte mein debü letztes Jahr bei euch in Basel. Dabei hatte ich meine Ijn Ise und paar Egg Ships.
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: MacMeister am 12. März 2016, 14:10:42
Hallo Uni,

Willkommen bei uns im Forum, jetzt haben wir neben den USA auch Wurzeln im Asiatischen Raum  ;D Ich hoffe, dass es nun auch ein wenig lebendiger im Schiffsektor wird.

Viel Spass und en Gruess
MacMeister
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: hartmut am 12. März 2016, 16:25:44
Willkommen Landsmann!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: Zolli am 12. März 2016, 16:31:39
Herzliches Willkommen bei uns. Ich finde es auch toll wenn es wieder ein paar Schiffe mehr zu bestaunen gibt. ;D
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: max am 12. März 2016, 16:45:40
Na, dann Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass

Grüessli vom Zürichsee

Max
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: ThomasP am 12. März 2016, 17:41:42
Hallo Uni

Willkommen bei den MBF - viel Spass hier im Forum und vielleicht schaffst Du es ja mal in die Schweiz an einen Höck.  ;)

cu
ThomasP(anzerkreuzer Potemkin)
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: MacMesserschmitt am 13. März 2016, 16:57:37
Hallo Uni
Willkommen bei den MBF !  :)
Freue mich auf Deine Beiträge aus dem Schiffsbereich.
Gruss und immer genug Wasser unter`m Kiel  ;)
Karsten
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: Unilee am 13. März 2016, 21:03:34
Danke werde mein bestes geben ;-)
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: cipi am 14. März 2016, 08:07:15
Hallo Uni

Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum.


Gruass Carlo
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: Roger am 14. März 2016, 08:44:47
Hi Uni

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Deine  Modelle sind ja wahre Kunstwerke. Freue mich auf weitere Beiträge von dir

liebe Grüsse

Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: claudio am 14. März 2016, 08:59:21
Hallo Uni

Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns! Freue mich auf ein paar tolle Bauberichte im Schiffssektor  ;) ;D ;D

Tschüss und Gruss aus den Bündner Bergen

Claudio
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: thomasW am 19. März 2016, 18:55:30
Hoi Uni,
Toll dich hier mit dabei zu haben!

freue mich uf deine Beiträge und wünsche dir viel Spass beim Basteln!

Lieben Gruss!
Thomy
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: tobias am 19. März 2016, 21:53:32
Willkommen im Forum.

tobias
Titel: Re: Erbarmen, der Hesse kommt.
Beitrag von: Steve am 23. März 2016, 10:06:17
Welcome from french speaking part of Switzerland !