Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fertig *********Figuren zu Diorama Mittelalter*********

Begonnen von max, 21. April 2014, 18:21:21

« vorheriges - nächstes »

max

Vielen Herzlichen Dank an Euch alle, auf diese Arbeit habe ich lange hingearbeitet  :) und nun wirklich total Happy  :)

Es stimmt wirklich alles, es ist toll  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Also ich hab's beim Nachlesen auf den ersten Anhieb verstanden. Manchmal ist es halt schwierig Ideen die einem vor dem geistigen Auge entstehen zu packen und zu formulieren aber ich meine - just do it!

Herzliche Gratulation zur neuen Arbeitstelle, ich wünsche Dir, dass Alles für Dich stimmt, Ruhe einkehrt und Du vielleicht wieder mal Lust hast am Höck vorbeizuschauen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Danke René

Wird schon mal wieder Zeit, aber am 18ten haben wir noch einen Termin bei der zukünftigen Lehrstelle von Maximilian  8) um zu reden wo, wie, was
das Warum  8) ist ja nun klar  ;D also ist der Termin für mich auch schon wieder wutsch  8) .
Ja es läuft gut, bis bei meiner Frau, dafür ist dort nun der Wurm drin  :-\ aber das lösen wir nun auch noch  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Weiterhin viel Kraft Max, das schaft Ihr bestimmt.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian
Danke, jaja  8) klar doch, nun ist alles Peanuts  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

max

So ich ende mich dem Nähere  ;D :o

aää ich nähere mich dem Ende 8)


die Figuren auf der Base...eingepasst
Lectori Salutem

max

und die Gegenpartei  ;D

und die Schablonen für die Schatten/Licht  ;)
Lectori Salutem

max

und die Herren bereit zum Bemalen/Grundieren
Lectori Salutem

max

Und nun was was ich schon ein Paar mal beschrieben habe  ;)

Das Licht/ oder eben die Schatten

hier mal ohne Worte sondern die Schatten und das Licht

die Türme hatte ich blöderweise schon geklebt, Ihr seht aber ich muss noch reinfassen können, desahlb mit viel mühe und Glück, wurden die Gebäude nochmals "Verschoben"  ;)
Lectori Salutem

max

Die Figuren fertig bemalt mit Licht und schatten ....................................

das Licht der Fackel, kann ich erst auf dem Dio machen, alles andere währe zu ungenau  :-\

Deshalb gibt es auch keine Bilder mehr hier, ......................... es folgt dann nur noch das Roll Out
Lectori Salutem

max

und.........geht es bei mir ohne Ratten ...........................  8) Nein .......................hier brauche ich viele  ;)

Wie viele,.............................................. später 8)


und noch ein Uhu, einfach so  ::) weil ich es will  ;D

hoffe es hat Euch gefallen, wenn Ja, dann geht in so ca. 2 Wochen mal bei den Dio's schauen  ;)

Max
Lectori Salutem

hartmut

Ok, nun bin ich richtig gespannt. Sehr coole Idee Max!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

WOW!
Hey Max, das ist Klasse, mit diesem Schattenspiel! :o 8) ;D ;D ;D

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Max

Chapeau!
Das ist wieder einmal eine ganz exquisite Arbeit von Dir - Tolle Idee und spitzenmässig umgesetzt.  :)
Ich freue mich schon auf die Life Besichtigung.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Oh Maximus Maxinator,

Du hast wieder aus dem Vollen geschöpft und etwas Grandioses geschaffen, die Idee mit der Fackel, dem Lichterspiel, erste Sahne!  :D

Bei den Ganoven warst Du ja sehr kreativ, der im grünen Hemd gleicht dem Wilhem Tell und der mit dem Ferkerl schaut aus wie der seelige Marty Feldmann in Frankenstein Junior  ;D ;D ;D

Bei dem relaxten Wachmann mit der Pike meine ich die Gesichtszüge von Jeremy Iron zu erkennen. Alle Figuren bestens bemalt, ich freue mich auf das Gesamtwerk!

en Gruess vom RDM
whatever!