Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pax Romana

Begonnen von max, 15. Dezember 2012, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

max

Sodele
Nun noch ein paar Gruppenfotos, das gibt einen einblick wie es auf dem Dio ausehen "KöNNTE", hehehe ich habs sie so angeortnet wie sie nacher nicht sehen, das wird erst auf dem Dio sichtbar  8)
Lectori Salutem

max

Nun liebe Gemeinde
Möchte ich mich für die nächsten paar Wochen verabschieden da ich ja auch noch andere Hobbys habe  :o  ???  :-\  :'( solltet Ihr Eure Komentare hier abgeben  8) OK, ich werde sie lesen , aber mit der Antwort wird es eine kleine zeit dauern,

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Zeit und bis bald in diesem Kino  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ave Maxus,

gut Schnippus und rasch Heilung  ;)

Ave & Grussus
Renatus Maestrus  8)
whatever!

jonas

Hoi Max,

sauber bemalt,bin gespannt wie die in natura wirken.

Gruess und wie schon gesagt,alles gute

Jonas

thomasW

Wieder Einmal Tolle Arbeit Max!

Machs gut und bis bald!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

alles Gute Max, bis bald.

tobias

cipi

Hoi Max

Schöne römische Meute! 8)

Ich wünsche dir auch alles Gute und Geduld!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Max
Coole Truppe! Die möchte ich dann auch mal live sehen!

Nun aber Toi toi toi und gute Besserung!

Liebe Grüsse
Claudio

godi

Hallo Max

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Gruss Godi

max

Nun da ich mich wieder einigermassen Bewegen kann  :o habe ich natürlich mit dem Sockel angefangen, das mass ist so das es in die Vitrine Past  8) also der Platz ist schon vorgegeben
Aussen habe ich Balsa verwenden, innen Ultraleicht Platten (Styrophor mit unten und oben0,5mm Karton) alles mit weissleim verklebt
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

Sehr schön, deine Figuren wie immer 1A  ;). Beim Sockel schreibe ich gespannt mit
denn Self Made ist immer besser als gekauft. Habe dein Thema abonniert und freue mich
weiteres.

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

SAli Fabian
es geht nur selber machen, was ich will gibt es nie zu kaufen  ;D leider, äh besser, so spare ich wenigstens ein bischen Geld  ;)
Max
Lectori Salutem

max

Hier der Sockel eigesaut mit Oilfarben diese werden dann mit viel Liebe verwischt  ;) und eingerieben
Lectori Salutem

max

Poliert und mit einem Klarlack überzogen
Klebeband Innen zur aufnahme der aufbauten
Lectori Salutem

max

Die Bodenplatten
Ultraleichtplatten:Stryrophor mit 0'5mm Karton oben und unten mit Klebeband zusammengeklebt
abgerundet mit Japanmesser
Lectori Salutem