modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner => Thema gestartet von: daniel am 18. November 2012, 21:24:40

Titel: Königstiger 1:72
Beitrag von: daniel am 18. November 2012, 21:24:40
Mein Königstiger bei Marschhalt  :o
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: MacMeister am 18. November 2012, 21:38:01
...und die Besatzung ist im Biergarten  ;D

Dein Tigrus Rex hat ein schönes Kleid an, gefällt mir!

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: daniel am 18. November 2012, 21:42:31
 ;D Genau, kurz eine kühle Blonde und dann wieder ab ins Gefecht... ???
Merci René, hatte auch viel Spass, diese Raubkatze so zu brushen  :P
Gruess Dan
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: claudio am 19. November 2012, 08:24:11
Hi Dan
Feiner Paint Job in 1:72! Du hast Deine Airbrush gut im Griff!

Gruss
Claudio
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: max am 19. November 2012, 14:56:03
Ja Daniel
Allerding, toller paint-Job
Grusss
Max
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: daniel am 19. November 2012, 21:00:06
Hi Claudio und Max - danke für die Blumen! Mal gelingts besser mal schlechter ;D :P Dann heissts jeweils einfach: Auf zu neuen Taten  ;) ;D :o
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: hartmut am 20. November 2012, 00:14:13
Kommt gut dein Köti. Ich sah mir neulich u.a. den Köti und Merkava in Munster an - riesige Teile!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: daniel am 02. Dezember 2012, 20:53:20
Danke Hartmut, ich muss mir Munster unbedingt auch mal noch reinziehen, war noch nie da.
Hab aber schon oft davon gehört und auch schon entsprechende Prospekte in der Hand gehabt.
Da ich mit dem Rauchen schon aufgehört habe, wird eben das mein guter Vorsatz für 2013  ;) ;D  ::)
Titel: Re: Königstiger 1:72
Beitrag von: hartmut am 03. Dezember 2012, 20:55:42
Wenn du hier Station machst würde ich nochmal hinfahren. Lohnt sich echt. Öhm - danach vielleicht etwas vom Grill............

Grüße Hartmut