Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Trumpeter E-100

Begonnen von cipi, 20. November 2012, 08:19:19

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen

Da ich im Netz einen tollen Baubericht über dieses Monster gefunden habe, muss ich den jetzt unbedingt auch haben! ::)

Hat jemand von euch diesen Kit (Nr 00384), den er abtreten möchte?!
http://www.panzer-modell.de/ausgepackt/archiv/trumpeter/384.jpg


Danke und Gruass
Carlo

Ja, ich weiss! Eigentlich wollte ich ja meinen Lagerbestand etwas reduzieren! ::)
Aber die Ausnahmen haben schliesslich die Regel.... ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Ich, ich hab ihn - aber leider gebaut  ;D
Unmöglich wird es nicht aber es könnte teuer werden. In den gängigen Shops ist dieser Kit schon lange ausverkauft. Ich habe mal gegoogelt und gefunden:

http://www.greatmodels.com/~smartcart/cgi/display.cgi?item_num=TSM384
http://www.thefind.com/family/info-e100-super-heavy-tank
http://www.hobbiesdreams.com/kits/trumpeter/tanques135.html
http://www.shopwiki.de/l/Trumpeter-384-~-German-Entwicklungsfahrzeug-E-100-Super-Heavy-Tank

für 31 Euro hat der das beste Angebot oder sonst auf Ebay schauen. Ich hoffe ich konnte helfen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

ZitatAber die Ausnahmen haben schliesslich die Regel
Bei mir haben die Ausnahmen das Regal - sieht aus wie beim Händler ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Danke René

Dein E-100 habe ich doch schon gesehen! ;)

Ich werde wohl in der Bucht mein Glück versuchen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!