Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Krahmkiste 1:87 Fahrzeuge

Begonnen von jonas, 13. Februar 2011, 15:14:04

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,da ich definitiv keine 1:87 Fahrzeuge mehr zu bauen gedenke,stelle ich mal ein paar Fotos ein.
Vieleicht kennt ja wer jemanden mit einer Eisenbahnanlage oä.
Die 2 Bausätze aus Peenemünde könnten jedoch mitlerweile schon Rar sein.

Alles muss aus Platzmangel weg.
Gruess Jonas

patrick

Hallo Jonas

Sind die Kibri-LKWs 10836 und 10842 komplett ? Wenn Ja, wäre ich an diesen interessiert.

Gruss
Patrick

jonas

Hoi Patrik,
10836 ist komplet,die Mulde jedoch In Bowalds Moosgrün mit rotem GT Streiffen schon gebrusht.
10842 ist ebenfals komplet,die Mulde jedoch teilweise weiss grundiert.
Zu 10842 habe ich noch 2 gleiche lkws,inkl einer mit zugerüsteter lenkbaren Achsen,siehe Foto.

Am schlausten nimmste gleich den ganzen Krempel,wo sonst kriegst Du noch soviel Schnickschnack mit,
ohne lange suchereien ;)

Kanst mir ja en Angebot machen.

Gruess Jonas

fabian

Zitat von: jonas am 13. Februar 2011, 15:14:04
Hallo zusammen,da ich definitiv keine 1:87 Fahrzeuge mehr zu bauen gedenke,stelle ich mal ein paar Fotos ein.
Vieleicht kennt ja wer jemanden mit einer Eisenbahnanlage oä.
Die 2 Bausätze aus Peenemünde könnten jedoch mitlerweile schon Rar sein.

Alles muss aus Platzmangel weg.
Gruess Jonas

Hallo Jonas, hast du die Sachen noch oder sind sie weg? Mein Schwiegervater hat eine riesige Eisenbahnanlage der würde sich sehr freuen.
LG Fabi

jonas

Hallo Fabian,
Ich habe bisweilen die Teile noch nicht in meinem Bananenschachtelchaos gefunden.
Bin mir auch nicht mehr sicher, aber möglicherweise hebe ich dies letzten Sommer nach Deutschland exportiert.
Sorry und Gruss
Jonas

fabian

Zitat von: jonas am 23. Januar 2013, 14:37:08
Hallo Fabian,
Ich habe bisweilen die Teile noch nicht in meinem Bananenschachtelchaos gefunden.
Bin mir auch nicht mehr sicher, aber möglicherweise hebe ich dies letzten Sommer nach Deutschland exportiert.
Sorry und Gruss
Jonas

Hallo Jonas

Ah ok kein Problem.
Gruss Fabi