modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: Roger am 07. Januar 2016, 16:31:07

Titel: Wasser im Diorama
Beitrag von: Roger am 07. Januar 2016, 16:31:07
Ich bin heute über diese Seite gestossen, welche schön die verschiedenen Arten von Wasser auflistet und was für Schritte man machen muss, um an das Ergebnis heranzukommen.

Schaut mal rein http://www.diorama-dreamland.at/index.php?id=44 (http://www.diorama-dreamland.at/index.php?id=44)

Hier ein paar behandelte Titel:

Auch sonst hat er noch den einen oder anderen Trick bereit.
Schauts euch mal an.

Titel: Re: Wasser im Diorama
Beitrag von: claudio am 07. Januar 2016, 22:09:30
Danke für den Link, sehr interessant! Irgend etwas mit Wasser steht auch noch auf meiner "to do" Liste...  ;D
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Wasser im Diorama
Beitrag von: Zolli am 07. Januar 2016, 23:56:31
Danke für den Link, muss ich mal durchlesen.