Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

its showtime

Begonnen von Jonas, 01. August 2018, 14:46:59

« vorheriges - nächstes »

Jonas

hallo zusammen,
ich wälze mich seit langem durch den sockelshop , modellkönig,amazon etc.
für den Terminator ward ich fündig mit pgs9017 das teil auf rauppen find ich nimmer
für resident evil gibts da mb35175 maim35243 mb35122

ganz zufrieden bin ich noch nicht und bestellt habe ich auch noch nicht.
kennt sonst wer evtl noch n guten händler mitbesseren suchanfragen als zb rl onlinecenter?

gruess jonas u en guete füürfreie 1.august allne

MacMeister

ou, nicht mein Fachgebiet aber in Sachen Figuren aber schau mal bei Aliexpress rein, die Suchmaschiene ist nicht so der Burner aber die haben viel schräges Zeugs  ;) ;D
whatever!

dominikW

Hoi Jonas,

Was suchst du nochmals genau? Die aufgelisteten Artikel Nummern, oder eben etwas anderes/ähnliches?

Jonas

eine teilbestellung habe ich bei könig gemacht, suche noch ähnliches, melde mich abends mal mit meiner idee. gruess jonas

Jonas

Hallo zusammen,
Projekt Terminator dürfte wie gewollt scheitern,da ich nur die T800 Skeletons verwenden kann.Irgend eine Figur von Schwarzenegger in 1:32 oder 35 für ein Kittbashing finde ich nicht.
Der Hunter Tank entspricht nicht dem Skynet T1,wäre ne schöne Szene geworden
Schrumpfresin? ;D
Die Skeletons sind bestell,mal sehen

Jonas

Projekt Resident Evil,

Sparte Zombies liefert da ne hübsche Mila,leider mit dem absolut falschen Motorrad.
Motorad BMW in 1.35? ich fand nix,also irgendwas mit der Figur zusammenzaubern.

Fals jemand nur irgend ein Tip hat oder irgend etwas in Erinnerung hat oder sogar auf lager was denen zwei Projekten helfen könnte,wäre ich äusserst dankbar.

Gruess Jonas

markus

Füe das Motorrad könnte 1:24 eventuell einfacher sein, eine passende Maschine zu fnden. 75mm Figuren gibt es in letzter Zeit auch immer mehr...vor allem aus dem Reich der Mitte.


hartmut

Stress haben andere...

Jonas

hallo hartmut,
sind ja echt heisse teile auf deren seite. 7" entspricht doch ca 177mm udas is mir n bisschen zu gross.
ich bleibe lieber allgemein bei 32-35 , da giebt bei bedarf auch die restekiste was her.

grüsse jonas