Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ausstellung Zu Hause

Begonnen von max, 28. Januar 2012, 20:05:00

« vorheriges - nächstes »

max

 8)
Nun endlich, bisher wahren meine Figuren  ::);sorry  ::)die meiner Frau(ich baue die ja nur)  :-\
In der ganzen Wohnung verteilt, was nicht schlimm wahr  :o nur zum abstauben musste ich immer alle zusammensuchen, eine zwei habe ich dann immer vergessen  >:(
Mein Frau meinte, es sei zeit mal was zu ändern, Ja ich durfte bleiben  ;D aber musste anpacken  :-[, warum ich das mache, naja es heisst nicht umsonst Muttersprache, weil der Vater nix zu sagen hat  ::), Nein nein, bin gut weggekommen, nun ist so ziemlich alles an einem Platz und ich habe auch eine Vitine bekommen  :)  :)  :) Mein Frau hat für mich Platz gemacht  ::)
Supie  :D alles in allem, ich dachte es sei weniger, aber eben, zum glück mache ich nur noch Dio's und Figuren, sonst wüsste ich nicht mehr wohin  8)
Das erste Foto zeigt diese eben bevor ich mit dem Putzen angefangen habe
Das zweite meine Vitrine (wird schon eng  >:( )
Und beim dritten, die Metallgestelle die meine Dio's tragen, ja deshalb haben meine Dio's alle die gleiche grösse, damit sie reinpassen, nur mit der höhe  ??? ich schiesse immer übers Ziel(höhe) hinaus

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Wow, echt beeindruckende Figurensammlung habt ihr da! :o
Bei mir sieht das weit nicht so geregelt und geordnet aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

Wirklich beeindruckend !!

Wobei das Abstauben der reinste Horror sein muss ;)

thomas

patrick

Hallo Max

Deine Ausstellung sieht ja toll aus, so kommt mal alles zur Geltung.
Ach ja, weiterhin viel Spass beim abstauben  :D :D
*duckundweg*
Patrick

claudio

Hoi Max

Wow, da sieht man erst was sich schon alles "angesammelt" hat  ;)

Tschüss
Claudio

max

SAli Zäme
ja, es halt sich angesammelt, will aber noch nicht aufhören  ::)
Das mit dem Abstauben ist OK, aufwand all 1/2 Jahr ca 60min, ist noch OK, dann sieht man mich auf dem Balokn mit pinsel rechts und Figur links und los, den Nachschub bringt dan meine Frau oder mein Sohn, Ok manchmal fliegt was weg, aber nix schlimmes, also kein Horror, und das beste, ich nehme sie mal wieder in die Hand und sehe meine Fortschritte 1:1 das spornt auch ein bischen an
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Irgendwann wird Maximilian ja auch mal flügge und dann kannst Du ja erweitern, bis dahin gibt es ja den platzsparenden, 75mm Massstab  ;D
Machst Du mal ein Führung bei Dir, ich bring die Getränke mit  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!