Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - stephanK

#1
Smile....was die warhammer welt angeht, geht es mir gleich, daher baue ich nur standmodelle mit den figuren. 😁
Zombie cide regeln geht gerade noch 😂
#3
Coole sache.....falss noch erweiterungen zum thema gw oder fantasy modellbau gewünst ist....
Www.schwarzesegel.ch da findest du ales wasdas herz begärt
#4
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Re: Piraten Bar
26. Januar 2019, 14:13:45
Wow !!!  :o :o :o

danke für die Resonanz...
Das ist Marke Eigenbau, fast alles was ich baue entsteht so.
Bausätze werden bei mir entweder umgebaut oder zweckentfremdet...  :D ;)
Manches wird auch einfach als Vorlage für eine Gussform gebraucht.

Der Massstab ist so eine Sache, Im Tabeltop Bereich spricht man von 28mm.
Gemeint ist da die Augenhöhe der Figur, was allerdings auch sehr variieren kann.. ;)
#5
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Piraten Bar
25. Januar 2019, 19:46:03
So, nun noch ein Projekt an dem ich immer mal wider was mache....Die Piraten Bar.[attachment id=0 msg=80885][attachment id=1 msg=80885][attachment id=2 msg=80885][attachment id=3 msg=80885][attachment id=4 msg=80885][attachment id=5 msg=80885][attachment id=6 msg=80885][attachment id=7 msg=80885][attachment id=8 msg=80885][attachment id=9 msg=80885]
#6
Seit gegrüsst....
Wir sind noch auf der suche nach einem event an dem wir mit unserem verkaufsstand wilkommen sind.
Wir kommen aus dem bereich tabletop fantasy modellbau....und sind in den letzten jahren immer auch in münchenstein dabei.
Wenn jeman etwas weiss, einfach kurz melden...

Danke
#7
Sei Gegrüsst und viel Spass hier...


Ich habe zwar keine Ahnung vom Air Brush, daher kann ich nur so viel sagen:

Meine Partnerin hat schon diverse Modelle ausprobiert, und seit sie die Infiniti gekauft hat, hat das fluchen deutlich abgenommen.  :D
#8
Händler in der Schweiz / Re: Schwarze Segel
06. Oktober 2018, 19:53:50
Wir danken Dir, schön das unser service geschätzt wird.  :)
#9
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
01. Oktober 2018, 18:04:47
Sei gegrüsst und viel spass beim werken
#10
Ausstellungen 2018 / Re: Basler Modellbautage 2018
30. September 2018, 19:25:14
An alle die uns besucht haben und an die veranstalter....danke waren zwei tolle tage
#11
Händler in der Schweiz / Re: Schwarze Segel
17. September 2018, 07:16:59
He jo sind wir dort..... Und die schmide haben wir noch. Bisch au ume
#12
danke...für einmal habe ich ein fertig Modell bemalt, das wir im shop haben und wir als Ausstellung Objekt gebaucht haben....

Der Hersteller ist Tabletop Wold, macht mega detaillierte Modelle , auch die Schmied die Stephan möchte ist von Ihnen.

Material ist Resin.
#13
hmmmm.....etwa einen Meter hoch......die Grundplatte ist ca 35x35cm....

Die Grund teile sin meistens Gams Workshop, oder verwandte Hersteller, die zum teil abgeändert oder abgegossen und vervielfältigt wurden.

Andere Teile sind aus der ganzen Palette, Modelleisenbahn oder sonstigen modellen.

Wir sind viel an flomis unterwegsund da gibts immer mal was da man vileicht mal brauchen kan. Auch aus dem Kinder zimmer....

andereteile modelliere ich mit greenstuff, und je nach teil mache ich dan einen abguss.

Der fels ist aus stüropor und moltofin spachtelmasse.

An dem turm bin ich seit etwa 4 Jahren immer mal wieder dran, je nach lust und Laune.
was allerdings auch schon zu groben Veränderungen geführt hat. ;D da man mit dem erstellten nicht mehr so zufrieden war....


#14
Händler in der Schweiz / Re: Schwarze Segel
16. September 2018, 19:02:10
WOW !!!!  Als ich vor kurzem auf Eurem Forum zufällig herum gestöbert bin war ich überrascht das unser Shop, SCHWARZE SEGEL, genannt wurde.

Danke Jonas und auch für den Positiven Bericht....

Ps. Stephan...ich bin nicht der Chef, nur die Nummer zwei....hinter Corine... ;D
#15
Ein altes Projekt von mir.....