Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pax Romana

Begonnen von max, 15. Dezember 2012, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Max
Tolle Bodengestaltung, ich freue mich auf den Workshop im Herbst!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Max

Ja, der Boden wirkt wirklich sehr real!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Hoi Max,

Ich werde meine total unsachliche, emotionale und irrelevante Meinung in einem vernichteten Verriss beim Walk-Out posten. 8)

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Den Scorpio hast du super hinbekommen. Das muß damals eine furchteinflößende Waffe gewesen sein. Das Gras von der Artischockenblüte finde ich spannend, hast du die gefärbt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

DAnke an Euch alle
Hans-Jürg: ich freue mich  ;)  ::)
Claudio: wieso  ???
Hartmut: Nein die kann man in mehreen Farben Fix Fertig kaufen, sogar in Rot   ;D und ja, der Scorpio wahr gefürchtet, Du kennst ja die Bretter in denen die einschlag Löcher sind  ;)

Max
Lectori Salutem