Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Thomas E.

#1
Gesucht - gefunden! / Re: Ebay
05. August 2022, 21:57:17
Hallo Günther,
kaufe immer wieder mal bei eBay und habe ach eine Credit Card.
Gruss Thomas
#2
Ausstellungen 2015 / Re: PMC Südpfalz 2020
09. März 2020, 21:07:19
Hallo Stephan,
vielen Dank für die tollen Fotos und die Kurzreportage.
Gruss Thomas
#3
Hallo Stefan,
ein schönes Meisterstück hast du aus dem Bausatz gezaubert.
Ein richtiges Schmuckstück.
Gruss Thomas
#4
Super gelungen die Nachtjäger Tarnung. Freue mich schon auf das fertige Modell :-)
#5
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Februar 2020, 20:12:33
Zitat von: MacMeister am 25. Februar 2020, 09:51:46
Hallo Thomas,

Alles Klassiker des Modellbaus  ;)
Dazu noch paralel gebaut? Wie gross ist den dein Basteltisch  :o
Sehr schön gebaut, die gefallen mir, Kompliment  ;D

en Gruess
MacMeister

Hallo MacMeister
Danke fürs Lob :-)
Der Basteltisch ist RIESIG...   :) aber doch immer noch zu klein...   ???  aber das liegt glaube ich eher daran, dass ich nach kürzester Zeit immer ne Unordnung habe und alles verstellt  habe   ::)
Gruss Thomas
#6
coole Idee mit der Tasse... so was müsste ich auch einführen.....
z.B. braune Schokolade bei den deutschen.... weisse bei Wintertarn.... dunkle bei Nachtjägern  ;)
#7
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Februar 2020, 21:20:21
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit parallel an 6 Bausätzen gearbeitet habe, sind nun im Dezember / Februar tatsächlich 5 davon fertig geworden. Ich habe euch dazu jeweils mal ein Bild angehängt. Es handelt sich im Detail um:
- Republic P-43 Lancer in 1:48 von Classic Airframes
  (der musste jetzt unbedingt fertig werden, bevor der DoraWings Kit kommt)
- Seversky P-35A in 1:48 von Hobby Craft
- Vought V-173 Flying Pancake in 1:48 von Special Hobby
- Yakovlev Yak-1 in 1:48 von Accurate Miniatures
- Yakovlev Yak-3 in 1:48 von Eduard
Gruss Thomas
#8
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Februar 2020, 21:11:17
Zitat von: MacMeister am 23. Februar 2020, 10:48:07
Hallo Thomas,

Der Blickwinkel auf das Seitenleitwerk auf dem obigen Foto war irritierend und ich tippte entweder auf was Britisches oder einen Aussie und wer hat's am Schluss erraten, unser Space Marine Marc  ::) ;D ;D ;D

Viel Spass dann beim Bau der Saab
Gruess
MacMeister

Hallo MacMeister, ja, so hats mir Hansruedi auch erzählt.
Mal schauen, wie viel Spass ich mit der Saab haben werde. So nach ersten Passproben könnte es beim Rumpf-Flügel-Übergang schon noch recht interessant werden....
Gruss Thomas
#9
Hallo Arno,
auch von meiner Seite her herzlich willkommen.
Gruss Thomas
#10
ist ja RIESIG... und sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut deine Spitfire. Gruss Thomas
#11
Modellbau-News / Re: PZL P.11c von IBG in 1/32
23. Februar 2020, 10:47:21
Schöner, eleganter Vogel. Speziell die Flügel.
Habe den von Mirage in 1:48 auch gebaut  :D
#12
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Februar 2020, 10:46:13
Zitat von: MarcelW am 23. Februar 2020, 00:20:22
So ist es, falls jemand interesse hat kann er ihn haben. Vieleicht kann man daraus was schönes zaubern. Meine Malkünste reichen da nicht aus ;D

Sieht cool aus der Gagarin   8)
Auch noch viele weitere tolle Sachen unter dem Link...

Gruss Thoams
#13
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Februar 2020, 10:43:58
Upps das mit dem ersten Bild hat nicht gekappt.
Probier es nochmals....
#14
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Februar 2020, 10:42:56
Hallo Zusammen,
Habe von Hansruedi vernommen, dass ihr am letzten treffen über mein Modell gerätselt habt.
Somit habe ich gedacht, dass ich mich auch mal wieder melde und habe euch ergänzend dazu noch die beiden Fotos, einmal nur der Rumpf und als zweites mit dem Bausatz.
Gruss Thomas
#15
Toll gemacht. Mal etwas dass man so nicht sehr häufig sieht.
Gratuliere zu dem schönen Modell.
Gruss Thomas