Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suchoj Su-24M Trumpeter 1:48

Begonnen von thomasW, 01. November 2018, 05:30:37

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo
Hier entsteht der Galleriebeitrag zu meiner Su-24M von Trumpeter in 1:48.

Den Baubericht findest du hier Klick mich

Trotz den paar Fehlern welche Trumpeter im Bausatz ein gearbeiet hatte, gefiel mir der Bau sehr!
Namentlich geändert wurde:
- NeOmega Cockpit
- KomplekZip Aft fuselage (meiner Meinung nach ein Muss)
- KomplekZip Air intake (davon aber nur die Splitterplates verwendet)
- Begemont Decals
- AM/AMIGO RBK-500 und MBD3-U8-68 mehrfach Waffenträger
- Eduard Kh-25ML
- Flaps modifiziert rt und detailiert (scratch)
- Farwerksschäche detailiert (scratch)
- abgeflachte Räder.

BILDER folgen gleich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dominikW


thomasW

#2


















Danke fürs Warten... und liebe Grüsse!
Thomy


PS: Die Unterlasten unter dem Rumpf waren für Münschenstein nur provisorisch. (Auf den Fotos oben schon entfernt!) Sobald ich meine Airbrushkabine wieder eingerichtet habe, werden die grandiosen Resine-Zurüstteile von AdvancedModeling (AMIGO) noch fertiggestellt und montiert. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus


tobias

Du solltest öfters 1/48 bauen  ;), ganz grosses Kino. Die Lackierung und Alterung sind perfekt.

tobias

hartmut

Perfekt! Mehr fällt mir dazu nicht ein..... :o 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Thomas

Der sieht ja Hammer aus - jetzt hast Du ja bald die Russensammlung komplett - wenigstens für die bekanntesten Muster.  ;)  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Schaut mega aus, freu mich schon darauf den Flieger mal live zu sehen.