Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fw 190 A8 Revell 1/72 ***fertig***

Begonnen von thomas, 14. Januar 2007, 02:09:06

« vorheriges - nächstes »

thomas

Die Propeller samt Lüfterrädern sind nun soweit einbau-fertig montiert:
(rechts Tamiya, mitte und links - Revell)

thomas

#46
Der Antennendraht bei den Fw-190 hatte einen Mechanismus der dafür sorgte dass der Antennendraht auch bei geöffneter Haube gespannt blieb (Es gab hier aber Ausnahmen).

Dieser ,,Spannmechanismus" war bei den gewölbten Hauben allerdings nicht verbaut (immer ?). d.h. bei diesen Hauben hing der Antennendraht durch, wenn die Haube geöffnet war.

Dergestalt sind bei meinen drei Fw´s die Antennendrähte nun verbaut...

thomas

So, nu sind sie fertig, die drei ,,Butcher Birds" , ,,Würger" oder Fw 190 A3, A8 und A8/R2.
Nachdem heute noch die Kanonenrohre, die Pos. Lampen und diverse Antennen angebracht, das Ganze per Pastellkreiden gealtert und die Propeller montiert wurden, wanderten die drei in die Vitrine.

Für mich bedeutet dies, endlich mal Pause vom Flugzeugmodellbau machen zu können... ;D ;D ;D  zumindest bis zum Beginn des Group Builds. Derweil kümmere ich mich um ein anderes Modell – was mit Fliegers aber nix zu tun hat... 8)

thomas