Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht - Academy F-8E Crusader in 1:72

Begonnen von christian, 11. August 2010, 22:22:49

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Bei der F-8E sind die ersten Decals drauf, hier könnt ihr es sehen :) Natürlich habe ich den Jet vorher mit Glanzlack von Revell Aqua-Color 01 (Farblos) bepinselt :)





Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Das wird ja die gleiche Version die ich damals auch baute, ist aber auch die schönste die die Bausatzdecals hergeben  ;)
Wie es scheint bist du mit den störrischen Academy Decals ganz gut zurechtgekommen....
...gefällt mir alles sehr gut, bisher  :)

thomas

tobias

Zitat von: christian am 22. August 2010, 13:47:14
...Natürlich habe ich den Jet vorher mit Glanzlack von Revell Aqua-Color 01 (Farblos) bepinselt :)

Wie lange hast du den Lack trocknen lassen? Ganz schönes Tempo hast du drauf, aber das Ergebniss überzeugt.

en gruess tobias

christian

Holla Tobias,

der Lacktrocknet sehr schnell. Nach 5 Minuten ist er Trocken und weiter arbeiten kannste dann nach ca 20-30 Minuten :)

Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit erhebliche Probleme mit Decals habe, Stopt leider der Bau :(

Gruß aus Dortmund
Christian