Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F-104 Revell+Hasegawa 1:72 ***fertig***

Begonnen von thomas, 18. März 2006, 18:42:03

« vorheriges - nächstes »

thomas

ZitatToller Bericht, tolle Fotos, tolle Modelle!

Danke

ZitatDer Starfighter ist meiner Meinung nach eh einer der elegantesten "Nachkriegsflieger".

Ich weiß net so recht - so besonders find ich den gar nicht - ist ja eigentlich nur ein Rohr das vorne spitz zuläuft - mit kleinen Pseudotragflächen an den Seiten  ;D.
Aber ich bin diesbezüglich scheinbar eh ein bißchchen anders gestrickt als die meisten. Der angeblich zeitlosen Schönheit einer Spitfire oder Hunter kann ich auch nicht soviel abgewinnen. Eine Lightning (die englische) fasziniert mich da formmäßig wesentlich mehr - obwohl die zugegebenermaßen alles andere als elegant ist.

thomas