Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

claudio

Und wieder ein 1:48'er.... Ich glaube, ich muss auch mal so ein Teil bauen....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/48/tamiya/tam32537.htm

Claudio

jacqueline

Und ich dachte immer, der einzig wahre Massstab von Euch Tankboys sei 1/35!

Claudio, Du rüttelst an meinem Weltbild!

jacqueline

F-16CJ Fighting Falcon Block 50 in 1/48

Soll die erste F-16 dieser Baureihe ("Wild Weasel") in diesem Massstab sein. Angeblich auch keine "aufgeblasene" F-16A, sondern ein ganz neuer Bausatz.



jacqueline


jacqueline



jacqueline

US 2½ Ton 6x6 Cargo Truck in 1/48:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/tam/kit_tam_32548.shtml

Flugzeug-Dioramen-kompatibel!

claudio

Na da sieh an, mal wieder eine Neuheit von Tamiya in 1:35. Und endlich mal ohne diese doofen Vinyl-Ketten!!!

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tamiya/tam35284.html

claudio

Tamiya hat den 1:35 - Markt wohl doch noch nicht ganz abgeschrieben. Eine tolle Neuigkeit dieser Hetzer-Bausatz !

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tamiya/tam35285.html


jacqueline



jacqueline

Der Storch kann bereits vorbestellt werden:

http://www.hlj.com/product/TAM61100

5'200 Yen (= ca. CHF 52) sind nicht gerade wenig für so ein klappriges Ding. Da möchte ich gar nicht erst wissen, was für Preise in unseren Breitengraden verlangt werden...

Ich werde gelegentlich bei HLJ (oder einem anderen Händler in Japan) mindestens zwei Störche bestellen. Wer sich anschliessen möchte, kann sich bei mir melden, ein entsprechender Eintrag im "Beschaffungsboard" folgt demnächst.