Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

He 70 G-1 ICM 1/72

Begonnen von thomas, 31. Juli 2010, 23:38:49

« vorheriges - nächstes »

thomas

#15
Zum anderen sollten die Auspuffausläße vor der oberen Motorabdeckung montiert werden, was aufgrund derer schlechter Passgenauigkeit und hierbei wieder anfallenden Spachtel- und Schleifarbeiten eine schlechte Idee wäre - von der Bemalung ganz abgesehen.
Also klebte ich zwei Plastikstreifen an die Krümmer so dass sie jetzt (am Schluß) von vorne montiert werden können.

Sowas klappt zwar erfahrungsgemäß bei montierter Motohaube und lackiertem Modell doch nicht mehr  ;D, aber mal sehen, ein  bißchen Spannung soll ja sein  ;D ;D

thomas

thomas

#16
So das wars auch schon, also ein liebevoll gestalteter Bausatz der aber seine kleinen Tücken hat, kein Schüttelbausatz also  ;D

thomas

tobias

Zitat von: thomas am 17. August 2010, 21:05:32
(mit Tigersäge ohne Griff  :D)

irgendwann machen wir dich zum Ehrenmitglied und schenken dir einen gravierten Tigersägegriff  ;).

en gruess tobias