Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Polikarpow I-180E3

Begonnen von hartmut, 19. Dezember 2009, 12:35:17

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, nu is soweit! Ein A-Model Kit der neueren Generation. Im Grunde bin ich mit der Qualität gut zufrieden. Sehr feine Details hat A-Model herausgearbeitet. Schade das offensichtlich das Werkzeug dreckig war und auf fast allen Teilen hässliche Pickel sind. Das Klarsichtteil ist etwas dickwandig, aber die vier Naßschiebebilder scheinen gut zu sein.
Fazit: Die Fehler des Bausatzes sind nicht so heftig, lässt sich alles leicht beheben. Außer einer neuen Haube muß nichts neu hergestellt werden.
Stress haben andere...

tobias

Danke für die Vorstellung.
Mit diesen Pickeln und der Haube die neu gemacht werden muss sieht das wieder nach viel mühsamer Arbeit aus. Aber ein Schüttelbausatz wäre ja sowieso nicht so dein Ding gell  ;D ;).

en gruess tobias

hartmut

ZitatAber ein Schüttelbausatz wäre ja sowieso nicht so dein Ding gell
Erwischt, ich glaube ich mag es kompliziert. Weil das so ist habe ich auch schon mit dem kleinen, dicken, roten Flugzeug angefangen. Nachdem die Teile für das Cockpit verbaut waren habe ich erst bemerkt das ich keine Bausatzvorstellung gemacht habe........... ::)
Stress haben andere...

thomas

Zitat....habe ich auch schon mit dem kleinen, dicken, roten Flugzeug angefangen.....
Das würde dann aber sicher nicht nur ich gerne mitverfolgen.... ;) :)

Im "Red Stars" GB wäre sogar noch ein Plätzchen frei  ;)

thomas

hartmut

Habe den Baubericht im Exoten GB eisortiert, dann ist die I-185 dicht an der Verwandschaft dran. Ich glaube der Vogel ist auch zu unbekannt um ein Star zu sein
Hier der Link zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2598.0
Stress haben andere...

thomas

Ja, da hast Du wohl recht... ist im Prinzip aber auch egal - hauptsache ein Baubericht  ;D

thomas