Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ausstellung Funktions-LKW-Modellbau in Laufenburg/AG 17-19. Juni 2011

Begonnen von jacqueline, 25. Mai 2011, 16:56:45

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Eine etwas andere Sparte als die unsrige, aber trotzdem interessant, grossen Männern beim Spielen mit (gar nicht mal so kleinen) LKW zuzuschauen...  :)


jacqueline

So, ich war gestern an der Ausstellung und habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Unsere Kollegen von der "fahrenden Truppe" haben wieder viel Arbeit geleistet und einen grossen Parcours erstellt.

Auf den Baustellen herrschte reger Betrieb, obwohl Sonntag war. Da sollten sich manche Betreiber von Autobahnbaustellen mal eine Scheibe abschneiden...  ::)

jacqueline

Zivile Fahrzeug-Modelle interessieren mich normalerweise wie antarktische Pinguin-Pupse. Aber diese Dinger hier bewegen sich, machen ordentlich Action und stauben nicht bloss vor sich hin!

jacqueline

Auch die Jugend legte sich voll ins Zeug, selbst wenn das Grössenverhältnis Fahrer-zu-Fernsteuerung manchmal dramatisch aussah...  :o

jacqueline

Höhepunkt war ein Feuerwehr-Löscheinsatz.

Fahren und zündeln in einem Arbeitsgang - das muss für Männer wie der 7. Himmel sein...  ;D

jacqueline

Ich habe mit dem organisierenden Verein Kontakt aufgenommen zwecks gelegentlichem Austausch und Zusammenarbeit. Vielleicht können wir uns mal an einer seiner Ausstellungen mit einer kleinen Delegation "anhängen". Nur blöd, dass die Halle in Laufenburg nächstes Jahr abgebrochen und eine neue erst im Jahr darauf fertiggestellt wird. Schaun mer mal!  :)

patrick

Hallo Jacqueline

Danke für die tollen Fotos, das ist eben Modellbau mal ein wenig anders.
So ein RC-Truck hatte ich vor jahren auch schon.

Gruss
Patrick

claudio

Hallo Jacqueline

Vielen Dank für die Fotos!

Tschüss
Claudio

thomas

ZitatFahren und zündeln in einem Arbeitsgang - das muss für Männer wie der 7. Himmel sein...
Ein Traum  ;D ;D

Tolle Fotos, Danke für Dein Engagement  :-*

thomas

hartmut

Stress haben andere...