Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Smoker

Begonnen von hartmut, 25. Mai 2013, 12:27:48

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Hartmut

Wo wohnst Du schon wieder?
Ich komme morgen vorbei!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

jonas

Hat der Sockelshop morgen auch offen  ;D
( weiss nich ob ich juli kommen kann  >:( )

Gruss jonas

max

Hartmut  :o

Wow, tolle Sachen im Ofen  :o, der Braten sieht auch schon super aus, so saftig, zart, hach...............  8) es ist immer wieder eine Freude den Menschen zuzuschauen wenn Sie die Lebensmittel würdigen  ::)

Braten auch Höchstem Niveau  8) 10 Punkte von 10
Lectori Salutem

hartmut

@Jonas, hast eine PN :) und bring ThomasP mit.
@Max: Danke für das dicke Lob, geht runter wie Öl :).Der Braten war das Notprogramm, eigentlich sollte es Haxen geben. Die Bestellung wurde leider verbaselt, es gab nur noch den vorgegarten Sch***. Als Entschädigung brachte meine Frau den Schweinelachs mit. Hatte schon Respekt vor der Aufgabe, hatte Angst er würde zu trocken werden. Die Gewürzmischung musste natürlich auch noch angepasst werden...........aber es hat am Ende gepasst. Ich glaube in dem Ofen bekommt man nicht mal Putenbrust trocken hin, es sei denn man vertauscht Gar- und Feuerkammer ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Das ist schon ein kleines bisschen g..l, was du hier zauberst!
Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Hartmut
wow, das sieht vielleicht lecker aus!!! Wir müssen wirklich mal über einen Gast-Höck nachdenken  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

hartmut

Nicht denken, machen! Fühlt euch eingeladen :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Sniff.... will auch Smoker im Garten  ;D ;D ;D

Grosses Kino Hartmut und Deine Speisen schauen allerfeinst aus, ich hoffe Ihr habt das so richtig genossen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Na Hartmut dann hoffe ich das Du NIE so viel Trinkst das Du Brenn und Garkammer verwechseln musst  ;D

Egal was ich von Dir bisher auf dem .....in dem Grill gesehen habe ist +1A kenne Profis(gelernte) die es nicht so hinbringen  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Danke Max und René :)
Gestern waren die Nachbarn da, es gab Haxen. Geplant war eine Garzeit von 4 Stunden bei 120°C. Das hat aber nicht gereicht, nach 6 Stunden waren die Schweinebeine dann perfekt. Dazu gab es Brot mit Kräuterbutter und diverse Salate welche ich komplett ausgelassen habe ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut, boaaaa ist dass gemein! Ich liebe Haxen njam njam.
gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Das sieht vielleicht lecker aus!!!! Hmmmmmm....

max

Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :P

Ich machs wie Du  ;)

Brot für Brüder ...................das Fleisch ist für MICH  ;D 8)

tststs Vegi's  >:(
Lectori Salutem

cipi

Hi Hartmut

Iiiih, das sind ja Wadeln!!!! :o
Die Dinger krieg i ned runter! :-\
Als kleiner Junge musste/durfte ich meinem Opa beim "gekochten" Gnagi-Essen zuschauen! Dieser Anblick hat sich fest in mein Hirn eingebrannt! Nicht schön! :-\

Aber gegen Gegrilltes habe ich keine Einwände! Also, weitermachen! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hi Hartmut

Die Darreichungsform des Knoblibrots finde ich klasse.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!