Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revel's AH-64 Apache in 1:32 *** fertig ***

Begonnen von MacMeister, 28. April 2013, 19:16:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Inzwischen habe ich mir den Bausatz der Apache ein wenig vorgenommen und erste Teile miteinander verleimt und bei der Cockpitwanne etwas Farbe angebracht.
Etwas Schleifarbeit bei den Turbinen und anderen Teilen wird mir nicht erspart bleiben und das Hauptmerk wird auf der Cockpitwanne und deren Interieur liegen, da ist Einiges herauszuholen und zu tun.
whatever!

max

Na da gibt aber einer gas  ;D
Ist riesig der Vogel  ;) wow und hat ja ne schöne Inneneinisicht
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ach Nein, das war eigentlich eher so nebenbei, die Bauanleitung von Schreckwell macht hier ihrem Namen wieder einmal Ehre. Vor allem bei der Aufnahme für den Heckrotor war Vorstellungskraft gefragt aber von Michael erhielt ich ka noch ein Heft mit Risszeichnungen, das half dann...

Jetzt kommt das Verschleifen, meine Lieblingsarbeit  ::) Naja zuerst kommt noch eine Kleinarbeit auf den Basteltisch  ;) ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Viel Spass mit der Apache!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hoi René
Sieht interessant aus 8)
Big Boys Big Toys ?  ::) ;)
Viel Spass damit ich bin gespannt was da rauskommt.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

daniel

Halte uns auf dem Laufenden René, möchte wissen was aus deinem fliegenden Indianer wird  ;D :D
Jedenfalls sieht's schon mal sehr vielversprechend aus. Und dieser Kampfhubschrauber gefällt mir seit jeher - neben dem russischen Mil Mi-24 - super gut!

Weiterhin viel Spass und Erfolg dabei.

En Gruess

Daniel

michael

Salü, klasse. Das sieht ja schon einmal gut aus. Ich freue mich das du angefangen hast zu bauen. :-)
Gruss Michael

beni

Das sieht spanend aus.

Gruss Beni

MacMeister

Hallo Zusammen,

Das lange Wochenende war so richtig erholsam und ich konnte an einigen Baustellen weitermachen.

Bei der Apache habe ich mir die Turbinenkästen vorgenommen. Trotz gutem verleimen hatte es noch Versatz welchen ich verschleifen und Spachteln musste. Da ich parallel noch Sandgelb in der Airbrush hatte wurde dies gleich zur Kontrolle aufgebrusht. Dies zeigte mir noch einige Sinkstellen und Haarrisse welche ich dann mit dem Green Putty von Citadel spachtelte.
Ebenso wurden einige Blechteile verschliffen und mit etwas Putty behandelt. Der Bausatz ist zwar schön aber in gewissen Sachen zeigt er sein Alter. Ist aber nicht schlimm, ist ja nur Modellbau  ;D
whatever!

MacMeister

dann habe ich mir die Cockpitwanne genommen und diese mal mit Tamiya's German Grey gebrusht. Danach habe ich die Instrumentenpanels mit Alu trockengebürstet und einige Farbtupfer nach Vorlage gesetzt. Ich finde es ganz passabel  :D
whatever!

urs

Die Auswerfermarken werden durch den Sitz verdeckt, oder? Sieht gut aus, bis jetzt.

MacMeister

whatever!

ThomasP

Hübsches Cockpit!
Weiterhin gutes Gelingen, René.  ;)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

max

sieht sehr gut aus René
Gruss
Max
Lectori Salutem