Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ARV Modelle in 1/35

Begonnen von markus, 22. April 2015, 21:09:33

« vorheriges - nächstes »

markus

Bilder meiner Recovery und Engineer Fahrzeuge, die ich bislang gebaut habe. Weitere Bausätze warten noch geduldig im Keller  ;)

- M88 Armored Recovery Vehicle (ARV)
- M9 Armored Combat Earth Mover (ACE)
- FV 180 Combat Engineer Tractor (CET)
- NM 130 ARV (scratch)
- M756 ARV

Gruss,
Markus

Roger

Wow  :o sehen wirklich toll aus. Vor allem der M9 hat es mir angetan.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Kann mich Roger nur anschliessen! Mir gefällt vor allem der M88! Aber es sind alles wirklich feine Modelle, gratuliere!

Tschüss
Claudio

MacMeister

hat viel Interessantes dabei, einige kenn ich nicht mal aber auf jeden Fall gut gebaut  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Markus

Toll, sieht super aus. Danke das du uns die Fotos zeigst.


Gruss Max
Lectori Salutem

hartmut

Sehr sehr geil! Immer schön scratch Modelle zu sehen. Mach gerne mal einen scratch Baubericht, da kann man sicher was lernen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Markus

Na das ist ja mal was ganz anderes - gepanzerte Baustellenfahrzeuge!  ;)  ;D
Tolle und aussergewöhnliche Modelle hast Du da, bin gespannt mehr darüber zu erfahren.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hallo Markus, cooles Segment!
Die Russkis haben in dieser Sparte auch noch einiges Kurrioses in Ihrem Arsenal... 8) ::) :P :P

Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)