Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Greyhound 2020

Begonnen von Roger, 06. März 2020, 10:10:56

« vorheriges - nächstes »

Roger

Moin Zusammen

Was für Mirko  ;D
ein neuer Uboot-Zerstörer Film im Atlantic mit Tom Hanks

https://www.youtube.com/watch?v=-pNgAZVrf40
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

hmmm ja, Tom Hanks, gute Unterhaltung, gute Specialeffects, viel Patriotismus aber bitte Hirn ausschalten, ich habe im Trailer schon so viele Fehler gesehen....  8) ;D ;D
whatever!

Roger

klar, Fehler sind vorhanden. Aber eben, its Hollywood...
als könnte der Kaleunt mit dem Zerstörer funken....  :P
oder im 1-1 mit dem Zerstörer über Wasser mithalten...  :o

Aber ich freu mich auf den Streifen.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Ja, Tom Hanks hatt irgendwie Knuddeleffekt, den muss man einfach mögen  ;) ;D ;D ;D
whatever!

Roger

Ich hab mir den Streifen nun angesehen.
Es ist Hollywood, das ist klar. Aber es zeigt doch etwas den Ablauf auf einem Zerstörer sowie die Hilflosigkeit bei einem Angriff.
Die Uboottaktik wurde aber grundsätzlich ignoriert und selber zusammen gedichtet.

Also etwas Popcorn und nicht zu viele Erwartungen und man kann ihn schauen :) ::) :-\
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514