Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht

Begonnen von yves, 21. Oktober 2016, 11:20:05

« vorheriges - nächstes »

yves


yves

1 Bild ist der gesamte Bausatz
2. Bild ist nach der Grundierung:
Persönlich finde ich es einfacher die Teile einzeln zu bemale, deshalb seht Ihr nur den Hauptteil der Figur.

yves

... also in diesem Schritt habe ich die Hauttöne mit Airbrush und die Details wie die Haare und das Gesicht mit einem Pinsel bemalt.

yves

.... so noch mein letztes Update heute;D dan habt Ihr wieder eine Zeit ruhe von mir.
bei diesen Bildern habe ich die Augen ein wenig verbessert (hoffentlich nicht verschlechtert  :-[ ) und die Kleidungsstücke bemalt.

MacMeister

Hoi Yves

Wow, Red Sonja reworked  ;)

Hübsch die Dame, das sieht immer so einfach aus auf den Bildern, Schwupp etwas Farbe und schon strahlt sie, die Gute  ;D
Ich bleib gerne dran und weiterhin viel Spass!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hoi Yves
Sieht toll aus bis jetzt! Eine heisse Braut hast du dir da ausgesucht  ;D
Weiterhin gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

yves

Hallo Leute ich habe gedacht ich mach mal wieder ein Update ich hoffe es ist ok. Und im
Moment bin ich an der Base mal sehen was daraus wird.
Freue mich auf eure Feedbacks

claudio

Ciao Yves
Gefällt mir sehr gut! Wie wär's mit einem Vogel auf einem der Äste? z.B. ein Geier?

Tschüss
Claudio

yves

Ueila ciao claudio
Danke und coole 8) idee mit dem Vogel weist du wo uch so etwas erhalte.

thomasW

hallo Yves,
tolle Bemalung!
ich mag die grüne Farbe von deinem Schild!
Seeehr toll!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

der Schild finde ich auch ganz toll gelungen. Aber auch sonst, das Leder, die Bekleidung... wow, das passt.

tobias