Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Darth Vader's TIE Fighter - Revell 1:121

Begonnen von claudio, 26. Oktober 2019, 22:49:49

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi mitenand
Eigentlich müsste die korrekte Bezeichnung für das Modell TIE Advanced v1 heissen, aber Revell hat es sich hier etwas einfach gemacht  ;D
Über das "Original" muss man wohl keine Worte verlieren, wer kennt nicht den epischen Kampf um den ersten Todesstern, in welchem dieser TIE mitgekämpft hat.
Das Modell von Revell im Massstab 1:121 (wie kommt Revell bloss auf solche Massstäbe????) ist recht einfach zu bauen, aber sehr schön detailliert. Das Modell entstand komplett out of the Box und war eine schöne Abwechslung für Zwischendurch.
Leider liegt keine Base bei. Ich habe eine selbst ausgedruckt und bemalt, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Vielleicht ersetze ich die Base später noch.

Nun aber viel Spass mit den Bildern.
Tschüss
Claudio