Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******

Begonnen von max, 30. Juli 2015, 14:56:00

« vorheriges - nächstes »

max

Ja  ;) ichmussmalwiederwasmachendas .......  ;D  anders ist
meine bevorzugten Materialien sind wie immer Super Sculp Ey in seinen beiden Formen: Pink=weich und leicht formbar , Grau= hart und ebenso formbar  8)

sorry wenn ich euch von den Anfängen des Kopfes nicht mehr zeigen kann aber das ist so der Moment an dem ich mich hinsetzte und einfach anfange, nur mit einer Einschränkung, der Grösse  ::) aber ich habe ja reagiert und noch ganz knapp vor ende Bilder gemacht  ;) jehhhhh

Der Anfang des Torsos ist im weichen Material, und darüber zum genau arbeiten kommt dann wieder das graue Sculp Ey zum Einsatz weil es einfach genauer bearbeitbar ist

ich habe euch noch ein Foto beigelegt da seht ihr die Schachteln, wenn ihr mal selber kaufen wollt  :)  und noch ein paar Schädel, denn es gibt ja einen bösen Jungen  ;D

und noch als vergleich, meinen Space Marine, diesen Baubericht könnt ihr ja nachschauen.



So und nun viel Spass
Lectori Salutem

MacMeister

Öhm... Hüstel... Räusper.... Genialität und Wahnsinn liegen seeeehr Nahe beieinander, hast Du das gewusst?  8) ;D ;D ;D

Genial, einfach genial  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Sieht wieder einmal sehr gut aus. Ich beneide dich für die Fähigkeit Figuren selber zu machen. Schaue dir gerne zu.

claudio

Hey, der hat ja die gleiche Frisur wie ich!  8)

Klasse Max!

max

Vielen Danke euch allen

Mac Meister:  jjjjjjjaaaa ich weiss  :o

Claudio: Ja aber nicht mehr lange  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Was soll man da noch sagen....ausser vielleicht neidvoll erröten!
Sehr schöne Arbeit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Max

Tolle Arbeit - sieht sehr realistisch aus.  :)
Verrätst Du uns noch wofür Du den Babypuder einsetzst.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Danke euch beiden

Thomas(P)uder  ;D damit die einzelnen Schichten nicht zu kleben anfangen  ;) so kann ich verschiedene darüber schichten ohne aufzupassen .................... und nich was du dachtest  ;D  8)

Grüessli


Max
Lectori Salutem

max

Ich weis ich sollte mehr Fotos machen von den einzelnen Schritten  :-\ Sorry


Aber so im Rausch  8) des Bastelns  ::) vergesse ich das immer  ??? Tja

hier aber die Fotos von meinen letzten Schritten, ich habe es so gestaltet das ihr seht welche Schicht danach  aufgetragen wurde

Der Helm den ich aufgesetzt habe wird die Figur später in der Hand halten, wie der Space Marines  ;) denn wieso sollte ich das Gesicht so aufwändig modellieren  :o wenn ich dann alles mit einem Helm verdecke  :) und eine Tolle Frisur bekommt er auch noch  8) ,Sorry Claudio  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Zitat von: max am 06. August 2015, 08:02:01
...
und eine Tolle Frisur bekommt er auch noch  8) ,Sorry Claudio  ;)
...

Cool! Ein Wikinger mit lockigem Haar!  ;D

Ich bestaune Deine Fingerfertigkeiten, Max - ganz grosses Kino.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Errm Max, hast Du da bei Marvel abgekuckt - erinnert mich irgendwie an Loki, mit Helm und so  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Vielen Dank

René: Nein Warhammer  ;) aber die vielleicht  ;D

Güessli

Max
Lectori Salutem

thomasW

WoW!

hoi Max!
Du zeigst uns wieder mal allerfeinstes Handwerk! Hut ab!!! :o :o :o :-*

LG und weiter so!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Max

Na gut, das mit der Frisur lasse ich Dir gerade nochmals durchgehen...  ;) ;D ;D

Wirklich grosse Klasse was Du uns hier zeigst! Der Brustpanzer erinnert mich etwas an die Klingonen  ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

1A Klingonen-Wikinger Max!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...