Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Umbausatz Verlinden 2645

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Jaja, der Günther und seine 6 Tage  ;) ;D

Habe nun doch auch nach langer Zeit wieder einmal ein Modell fertig gekriegt - den Sd.Kfz.231 (6-Rad) von Tamiya / Italeri.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Wow!! Der 231er sieht hammer aus!! Gratulation zum Roll-Out!!

MarcelW

Schaut super aus, Ich will endlich auch wieder basteln. Nach meinen Ferien muss ich endlich wieder Zeit dafür nehmen ;D

claudio

Sieht echt cool aus Thomas! Die Auslösekabel der Nebelwerfer sind ein cooles Detail!

Tschüss
Caudio

ThomasP

Merci für den Zuspruch.  :)

Die Kabel waren zwar echt mühsam zum "Püschele", aber die Riggings von Uschi waren mit etwas Übung dann doch schlussendlich leicht zu handhaben.  ;)

cu
ThomaSpähwagen
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Heute war ein erfolgreicher Tag für's Hobby, endlich hab ich ein Britisches LCA in 1/35 gefunden. Vermutlich wird es der alte Lindbergbausatt sein. Schaut aber gar nicht so schlecht aus. Literatur zum D-Day darf natürlich auch nicht fehlen😁

Gruss aus der Normandie

Marcel

MacMeister

Na dann, ran ans einlesen  ;) ;D
whatever!

markus

Ja, der Bausatz sieht schon etwas älter aus. Bin gespannt, was du daraus machen wirst.


guenther

Der sogenannte Target Tank  in Arbeit - es fehlen noch die grossen Seitenpanzerungen - und einiges an Kleinkramm, vor allem Griffe



Es ist doch immer wieder erstaunlich wie lange man für ein paar selber zu bauende Kleinigkeiten braucht....

Es war ein Einzelstück, was die Genauigkeit etwas erleichtert. Einsatz war in den Golanhöhen, als gepanzerter Transporter und dann auf der Schiessbahn mit Anhänger zur Zieldarstellung....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

tobias

@ ThomasP

dein Sd.Kfz.231 gefällt mir, die einfarbige Tarnbemalung wirkt lebendig, das hast du toll getroffen, wow.

tobias

guenther

Was ich noch so alles in Resin für den WW I rumliegen habe :-)




Bisher kam noch nicht viel davon in Plastik - zum Glück

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Da wartet noch so einiges! Spannende Sachen dabei!

MacMeister

whatever!

MarcelW

Werd mich auch mal wieder an einem Resin Modell versuchen, ist diese Woche eingetroffen ;D