Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Rye Field Models

Begonnen von stephan, 27. Juni 2017, 14:00:58

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

yep, den hab ich auch gebaut im Schrank stehen, war glaub ich ein Mirage Resin/Plastik Bausatz..  8)
whatever!

stephan

Rye Field lässt einen weiteren Tiger auf die Meute los! Dieses Mal eine späte Ausführung mit Stahllaufrollen! Dem Decal-Bogen ist zu entnehmen, dass der 007-Tiger von Haupsturmführer Michael Wittmann dabei sein wird. Mit 138 Abschüssen der erfolgreichste Panzer-Kommandant im 2. Weltkrieg.

Das einzige, was evtl. fehlen könnte, wäre das obligate Zimmerit!

Mal sehen!

Im Weiteren hat Rye Field jetzt den Sturmtiger auf Juni zugesagt! Ein Jahr später als ursprünglich gedacht!!

stephan

#17
Rye Field, oder RFM, bringt einen weiteren Panther Ausf.G raus. Dieses Mal ohne Interior, was den Bausatz sicher günstiger macht.

Zudem kommt ein eigener Interior-Kit mit teilweise geöffneten Turm-, und Wannenteilen! Es handelt sich dabei aber laut Bildaufdruck NICHT um einen kompletten Panther! Aber das interior würde auch in den neuen Panther G passen.

Schon seit längerem geistert ein Bild eines geplanten Bergepanthers der Ausführung G herum. Mal sehen, ob der irgendwann kommt!

stephan

Weitere Einzelheiten zum kommenden ,,Schnittmodell"! Könnte mal was anderes sein!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Nett, die Kiste habe ich vor Jahren aus dem Maquette Bausatz gebaut, damals als T-122 angepriesen und ja, DAS war Modellbau, einen Maquette Bausatz fertig zu bauen  ;D  ;D  ;D
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

Hammer , wohl der erst Käfer mit Gepäckraum und Tank etc
Leider chli zu spät  ;D

stephan

Nachdem Tamiya einen Sheridan angekündigt hat, folgt nun RFM!

dominikW

Ist das nun das neue Normal, dass wir jeweils gleich 2 gleiche Neuheiten von 2 verschiedenen Herstellern erhalten?  ;D

stephan

Meng hat seinen bereits auf dem Markt, Takom seinen angekündigt, da war klar, dass auch RFM nachzieht! Jagdpanther!! In der Ausführung G2 mit Innenleben und anscheinend einer tollen Figur als Bonus!

MacMeister

Chic, könnte gluschtig machen  ;) ;D
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Mir gefallen die RFM-Boxart so gut!!

markus

Interessantes Model. Gemäss dem momentanen Verhalten der Branche wird wohl demnächst ein weiterer Hersteller der gleiche Model anbieten :P :P
Bin gespannt....