Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB6.WW2-1939 - Claudio's OT-26 - Der Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 30. Oktober 2009, 15:03:44

« vorheriges - nächstes »

claudio

@Michi und Carlo

Vielen Dank!

@Michi und René
Wer weiss..... ich habe ja noch einen US-Zerstörer und die Yorktown in 1:350 auf dem Regal  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Du hast Bausätze von Schiffen  :o Das Forum wird ja immer wie vielseitiger  ;D  ;D  ;D

En Grues vom
RDM
whatever!

claudio

Hi René

Ich bin ein bekennender Allesbauer  ;) ;D

Tschüss
Claudio

max

Nanana wo sind den Deine Grossen Figuren ohne Panzer versteht sich  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hallo Max

noch nicht ganz Fertig, aber eine 120mm Figur ist in Arbeit  ;D ;)

Hi hi, du hast mich nicht erwischt  ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Hallo Leute
Leider werde ich das geplante Dio nicht bis Ende Monat abschliessen können. Ich habe versucht, den noch fehlenden Soldaten mit Tamiya-Farben zu bemalen, das hat nicht geklappt. Also habe ich bei einer Sammelbestellung ein paar Vallejo Model Colors geordert, diese werde ich aber erst im Februar erhalten.... Aber schliesslich ging's ja um den Panzer und der ist fertig  ;) ;D ;D.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Mach Dir nix draus, gut Ding will Weile haben  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

So, nachdem ich nun die fehlenden Farben bekommen habe, geht es an der Figur an den Kragen. Das Gesicht ist zu 95% fertig, der Rest erst grundiert...


tobias

der sieht gut aus Claudio!

en gruess tobias

max

Sali Claudio
sieht aber schon gut aus , musst nur aufpassen ,,,,,,,,,,,,nicht zu viel Schatten bei so leinen Figuren die wirken sonst immer so Düster
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

@tobias und max

Danke für das Kompliment und den Tipp. Werde ich mir zu Herzen nehmen!

Tschüss
Claudio

MacMeister

He Claudio

Was hat Placido Domingo auf deinem Russen-Dio zu suchen  ;D (duck und weg)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@RDM
Irrtum, ist sein Bruder und er ist in einen Igel getreten  ;D


michi

Hmmm.... Sieht eher etwas aus wie Freddie Krueger.....  ;D ;D ;D$
Mit fehlender Schädeldecke.....

Nee Claudio, ich wünschte ich könnte auch so Figuren bemalen. Ist immer noch eine der Königsdisziplinen im Modellbau,
und ich bewundere Leute die das können.

En liebe Gruess

Michi

patrick

Zitat
Irrtum, ist sein Bruder und er ist in einen Igel getreten  ;D

Das sieht eher aus wie dem Typen ein Panzer auf den Füssen steht  ;D ;D ;D
Der muss ja fürchterliche Schmerzen haben  ;D