Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dragon: Messerschmitt Bf 110 C-2

Begonnen von PatrickG, 21. Oktober 2014, 12:15:34

« vorheriges - nächstes »

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Absolut g*** !
Cooles Teil gefällt mir sehr 8)
Gruss Karsten

.
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Zolli

Ganz grosses Kino was du uns zeigst.

Gruss Marco

PatrickG

Hallo zusammen

Die 110er geht in die Vollendung entgegen...Die meisten Aufwendungen gab es bei den Motoren selber, den beiden Brandschotts und dem Cockpit und der Bugbewaffnung.
Insbesondere das Brandschott musste zu 100% nachdetailliert werden...

Anbei die Bildchen...

Beste Grüsse

PatrickG


Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

urs

könnte sich doch glatt zum Showwinner entwickeln. ::)

claudio

Ohne das Ding live gehen zu haben würde ich sagen dass es dein bisher bestes Modell ist. Mit dem Modell hättest Du auch international gute Chancen auf einen Spitzenplatz, das Ding ist einfach nur Klasse!

Tschüss
Claudio

PatrickG

#23
Ohhh, danke, danke für die Blumen... Nach dem Vogel baue ich die Revell Spitfire MkII. Ist als Entspannungsbau gedacht, mal schauen...
P.S Wettbewerb: Hatte mir vorgenommen, mal als Spass und als Standortbestimmung in Telford teilzunehmen. Habe aber gesehen, wie teilweise bewertet wird. Gewisse Juroren nehmen die Modelle in die Finger. Bei einem Modell eines italienischen Modellbauers sind blöderweise die Räder auf der Grundplatte verankert gewesen. Das Modell hatte der Juror in der Hand, die Räder blieben auf der Grundplatte...

Beste Grüsse

Patrick

claudio

ZitatDas Modell hatte der Juror in der Hand, die Räder blieben auf der Grundplatte...
:o :o :o :o

MacMeister

da sage ich nur Vendettaaaa  >:(

wie kommen die Juroren darauf Modelle anzufassen um sie zu bewerten, die essen zuviel Fleisch in Minzsauce, die Briten  8) ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hallo Patrick

Erstmal gratuliere ich Dir zum tollen Modell - einfach nur Spitze!  :)

Das mit dem Anfassen, ist an der Moson Show auch so - ich war da auch erstaunt und es sind auch ein paar Antennen auf der Strecke geblieben.
Darum rekognosziert man ja zuerst!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!