Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ardennen 1944/45

Begonnen von stephan, 16. September 2017, 19:08:59

« vorheriges - nächstes »

markus


stephan

Zitat von: markus am 18. September 2018, 21:06:37
Sieht stark aus!

Danke!

Heute bekam der M20 den letzten Schliff. Nun fehlt nur noch das Lenkrad, welches ich provisorisch einbauen werde, da ich ja für das Dio eine Fahrerfigur einsetzen werde, muss ich es wieder entfernen können.

Jonas

Sehr grosses kino! hoffe das damit an der bmt n orden kriegst!
Was mir auffält ist die Schneekette, war die so weitläuffig? bei meiner Fräse liegt die dreutlich enger.
Mach weiter so, wird nebst so detailfragen n hammer dio.

gruss jo

stephan

Zitat von: Jonas am 19. September 2018, 19:23:35
Sehr grosses kino! hoffe das damit an der bmt n orden kriegst!
Was mir auffält ist die Schneekette, war die so weitläuffig? bei meiner Fräse liegt die dreutlich enger.
Mach weiter so, wird nebst so detailfragen n hammer dio.

gruss jo

Naja, einen Orden werde ich wohl kaum erhalten, da ich nicht an Wettbewerben teilnehme. Deine Frage betreffend der Schneekette verstehe ich nicht ganz, ich habe als Flachländer keine Erfahrung mit solchen Ketten!  ;D

MarcelW

Sieht echt super aus. Bin froh, wenn ich meine Sherman's nur annähernd so gut hinkriege. ::)

stephan

Nun haben auch MG-, und Bazooka-Jeep, sowie der Trailer ihren ,,pre-Dio", bzw. BMT-Zustand erreicht! Bin soweit sehr zufrieden und freue mich schon die Dinger ins Dio einzubauen. Matsch und Schnee wie vorgängig erwähnt, erhalten alle Fahrzeuge erst beim, bzw. nach dem Dio-Einbau.

claudio


stephan

Wenn alles gut läuft, schafft es der 38(t) auch noch an die BMT! Noch ein paar kleine Baustellen behandeln und dann wäre der Kleine soweit!

Roger

Einfach Klasse was du raushaust!!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: Roger am 25. September 2018, 18:13:09
Einfach Klasse was du raushaust!!!

Naja, habe den Hetzer (eigentlich falsch) am 22.10.2017 angefangen. Es wird halt so langsam alles gleichzeitig fertig!  ;D

Thomas E.

Hallo Stephan,
echt klasse die Fahrzeuge. Ich bin begeistert. Perfekt gealtert. Sehen spitze aus!!
Gruss Thomas