Baubericht

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:52:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Max,

Soso Du hast auch einen Schatten  :o Wieder mal zuviel Babylon 5 geschaut hmmmm  ;) ;D

Augenpartie Topp aber ich gebe zu, ich habe mit dem Gelbstich der Wangenknochen etwas Mühe, so sieht der Junge für mich Leberkrank aus.  8)
Ich frage mal ketzerisch ob es da nicht besser gewesen wäre, wenn Du Dich an helle Hauttöne gehalten hättest?

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
eben.....bei Tageslicht ist alles OK, darum lasse ich es so ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Interessant was Licht so ausmacht  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Da bin ich mal gespannt wie der Kopf in Natura aussieht  ;) ;D
Sehen wir ihn am Freitag? Soll ich Dich wieder aufpicken?

Tschüss
Claudio

max

Danke Claudio

Leider Nein  :-\

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio


max

Ich muss mich erst einmal entschuldigen  :'( ich wahr so vertieft am malen  ::) das ich ganz vergessen habe von den einzelnen Aufhellung schritten, Bilder zu machen  :o
                                  Sorry

hier der fertige Helm, der dann über dem Kopf angeordnet wird  ;)
Lectori Salutem

max

Die Grundfarbe des Fallschirmspringer

Ich halte diese immer in der Mitte der dunkelsten und der hellsten Farbe
Lectori Salutem

max

und dann eben hier die fertigen Aufhellungen mit den obersten Lichter was noch fehlt sind die dunkelsten Schatten

diese mache ich immer wenn das Modell zusammengesetzt ist und auf der Base steht  ;) so kann ich noch gewisse "Schäden" reparieren  ::)
Lectori Salutem

max

Hände und Karabiner wurden bemalt, die Hände aufgehellt und beim Karabiner eine Holzmaserung angebracht



was jetzt noch fehlt bevor ich alles zusammenbauen kann sind alle Metallteile, Reissverschluss Granate etc............................... vielleicht heute Abend  ::)

                                 mal schauen  8)
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi Max,

Toll deine Bemalung der Uniform. Nur noch ein kleiner Hinweis zu den jump boots, die waren braun und nicht schwarz. Vielleicht kannst du sie noch aendern.

Gruss,
Hans-Juerg

max

jaja  8) das kommt noch, mit den Aufhellungen, aber die bleiben fast schwarz.

Ich habe keine Bilder gefunden, in denen sie wirklich braun wahren, vor dem Absprung, ich glaube die haben die Dinger nachträglich geschwärzt   ;) vielleicht  ;)

Gruss Max
Lectori Salutem

max

und Prompt ................sie bleiben schwarz  :-\ wollte noch was ändern aber .................... fast hätte ich es versemmelt  :o

darum hier und jetzt **** fertig****  :) mir gefällts, und das ist gut so

Was ich nie mehr mache: diverse Teile separat malen, weils cool aussieht ...............hatte echt mühe beim zusammenbau  >:( und fast vergeigt  >:( . Schuster bleib bei deinen Leisten  ::)


Ich habe mal wieder was WWII gemacht und das ist doch schon was  8) für jemanden der gesagt hat: "bitte nie mehr"

Viel Spass beim anschauen

Gruss Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Wow, der sieht Klasse aus! Die Flagge und der screaming eagle muss Dich ja in den Wahnsinn getrieben haben  ;) ;D

Gratulation und hoffentlich sehen ich den Herrn mal live  ;)

Tschüss
Claudio

max

SAli Claudio

Ja, Du hast recht, deshalb blieben ja die Stiefel schwarz  >:( ... hatte keine nerven mehr und sooo gut sieht es ja dann doch nicht aus  :o


aber es reicht für mich  :) 
Gruss
Max
Lectori Salutem