Baubericht

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:52:57

« vorheriges - nächstes »

max

naja, viel zum "bauen" gibt es nicht

sollte eigentlich Malbericht heissen  ;D
Lectori Salutem

ThomasP

Hoi Max

... na denn - mal mal gut!  ;)
Aber da muss ich mir bei Dir ja keine Sorgen machen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

viel Spass, ich werde deinen Malbericht verfolgen.

tobias

max

So  ;D .......................... hier der Baubericht  ::) hab mir extra mühe gegeben und viele Bilder gemacht  ;)


Hier die Details ......................

Stand der Dinge Jetzt: alles Poliert ...............................muss nur noch zusammengebaut werden  8)

es hat ein paar Spalten, aber nix schlimmes. Die Details sind super .....................und was ich nicht mehr wusste ....................es ist eine Limitierte Auflage  :) und die wird nun gebaut  ;D für Sammler, das schlimmste was man damit tun kann  ;) ich mache es trotzdem  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Roger

Uh Spannend  :D

da schaue ich dir gerne zu

Viel spass damit
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hoi Max
Da dürfen wir uns wieder auf ein feines Modell von Dir freuen! Gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Max

Danke fürs Zeigen!
Sammler.... >:( Bausätze sind zum Bauen da! :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Max,

Viel heavy metal  :D
Der Trooper schaut ein bisschen sauer in die Gegend  ;D
Ich bin auf Deine Bemalung gespannt  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Na lass Du Dich mal aus einem Flugzeug werfen  ;D mal schauen wie Du dann Guckst  ;D duck und weg  ;D

Und das viele Metall ist auch der Grund warum ich fast nochmal von vorne anfangen musste  :-\ habe als Sockel ein Terrinen Kübelchen genommen weil es so schön passte (Bilder folgen noch  ;) ) der Plastik wahr zu dünn, auf alle fälle für den Haufen Zinn  8) musste es dann von Innen mit Holz verstärken   :( mal schauen ob es hält  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 09. Dezember 2014, 10:50:09
Na lass Du Dich mal aus einem Flugzeug werfen  ;D mal schauen wie Du dann Guckst  ;D duck und weg  ;D

wie sagte Quick Quack im Ausguck? - Der Wal fliegt  8)  ;D ;D ;D

Terinnenbecher als Sockel, naja das passt doch, Foie Gras und Normandie, fehlt nur noch der Calvados  ;)  ;D

Viel Spass und en Gruess
RDM
whatever!

max

naja  ;D kann ich auftreiben, den Calvados  ;)

Hies es nicht "der Wal bläst"  ;D

Grüessli
Max
Lectori Salutem

MacMeister

wenn Du mir beim Flugzeugrauswurf noch ne Trompete mitgibst, dann stimmt Dein Ausspruch wieder, Wortspiel angekommen  ;)  ;D ;D ;D ;D
whatever!

max

René  ::) jaja schon beim ersten mal  ;) aber ich finde Du übertreibst ........... masslos  8)

Wir Männer brauchen ein bisschen Reserve damit unsere Frauen uns fordern können  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Naja ich werde virtuell auch nicht jeden Tag aus dem Flugzeug geworfen  ;D ;D ;D
whatever!

max




                            mea Culpa, mea maxima Culpa  ;D
Lectori Salutem