modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Bastelzimmer => Thema gestartet von: daniel am 19. Oktober 2012, 22:12:32

Titel: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: daniel am 19. Oktober 2012, 22:12:32
Hier ein Einblick in meinen kleinen Bastelbunker im Erdreich...  ::)
Titel: Re: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: MacMeister am 20. Oktober 2012, 10:45:25
Hi Dan

Aha, Kavernenbau  :D Da ist aber noch viel Platz an den Wänden für Regale & Bausätze  ;)  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: max am 20. Oktober 2012, 13:35:10
naja zum Brushen üben, hat es genug wände  ;D  ;)
Max
Titel: Re: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: daniel am 20. Oktober 2012, 16:50:05
Hoi zäme!

Sehr richtig, diese Wände werden noch einiges erleben ;) ;D Hab diesen Raum erst seit August - aber ich geniesse ihn schon in vollen Zügen, einfach herrlich, dieser Bastelfrieden!  :P
Titel: Re: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: claudio am 22. Oktober 2012, 16:34:48
Danke für's Zeigen!
Es geht nichts über einen Bastelkeller... Einfach das Zeugs liegenlassen und bei Lust und Laune wieder ans Werk...
Aber René hat schon recht, da ist noch viiiiiiiiiiiiiel freie Fläche für zu bauende Modelle  ;) ;D ;D ;D
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Dans kleiner Bastelbunker
Beitrag von: daniel am 25. Oktober 2012, 22:06:59
Oh ja Claudio, und da hat es auch noch sehr viele Bausätze, die nur darauf warten diese Wände endlich zu füllen ;D ;D

Bye bye

Daniel