Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Star Wars - X-Wing Space Superiority Fighter von FineMolds 1:35 ***fertig***

Begonnen von MacMeister, 25. Oktober 2009, 01:26:04

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

weiter geht es mit de Montage der X-Wing Flügelbasen. Die Teile sind extrem gut Detailliert und bemalt, da macht es richtig Spass die Dinger zu montieren  ;D

Die Montage habe ich übrigens in meinem Lounge-Zimmer vorgenommen - auf der Abdeckung des Dachfensters, war mal etwas anderes und echt witzig  ;)
whatever!

christian

hallo rene,

ich verfolge mit grpßer begeisterung den bericht hier und findes es spitze was du da baust;) den ich bin ein kleiner star wars fan ;D ich habe da so einiges an unterlagen, wen du da mal was bracuhst einfach schreiben ;)

gruss aus dortmund
christian

MacMeister

Hallo Christian

Alles klar, ich schicke Dir dann meinen Protokolldroiden und schön, dass Dir mein Beitrag gefällt  ;) :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

thomas

ZitatDie Teile sind extrem gut Detailliert und bemalt, da macht es richtig Spass die Dinger zu montieren  Grin

Ähh, verstehe ich das richtig, die Teile sind bereits fertig lackiert geliefert worden ?
Also so eine Art Snapkit ?

thomas

MacMeister

N'Abend Thomas

Du siehst das ebenfalls richtig. Der Kit von FineMolds/Kotobukya basiert auf dem Plastik-Kit von FineMolds. In der Grösse ist er etwa bei 1:35 anzusiedeln.
Der Kit kommt komplett lackiert und gealtert daher, einige Teile sind noch an einem Spritzrahmen, da bedarf es allerdings nur einiger Tupfer grau.

Der Bausatz spielt in einer anderen Liga und ist nicht mit einem 'Snap' à la Revell zu vergleichen, schon gar nicht bei dem Preis  8)  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

ZitatDer Bausatz spielt in einer anderen Liga und ist nicht mit einem 'Snap' à la Revell zu vergleichen, schon gar nicht bei dem Preis
Ja...dann...bin ich beruhigt  ;) ;D ;D

Ich fragte vor allem deshalb, weil mich so ein Science Fiction Bausatz auch interessieren würde, leider geben die Filme die mir besonders gefallen da nicht soviel her  ;) ...von daher bleibts wohl beim "interessieren" und dem Bewundern der Werke anderer... ;) :)

Freu mich schon auf die Fortsetzung....

hans-juerg

Ist ja grauenvoll, das halbe Forum outed sich als Star-Wars Fan :o

Duck und weg!
Hans-Juerg

tobias


MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 27. Oktober 2009, 00:47:16
Ist ja grauenvoll, das halbe Forum outed sich als Star-Wars Fan :o
Duck und weg!
Hans-Juerg

Ja, die Macht ist Stark im Forum  ;D  ;D

Zitat von: tobias am 27. Oktober 2009, 00:57:37
also ich mochte als Kind Flash Gordon  ;D... http://www.youtube.com/watch?v=B707Ava4wrY
en gruess tobias

Ich habe mir den Clip angeschaut, ja das waren noch Zeiten - besonders die Wachen mit den Suppentöpfen auf dem Kopf waren cool  ;)
Leider gibt es aus dieser Serie wirklich nix gescheites  :-\ aber wer weiss, vielleicht eines Tages...


Danke Euch Beiden für den Kommentar

En Gruess vom
RDM
whatever!

MacMeister

Sodele, heute kommen wir zur Endmontage und dann zum Space-Out in der Gallerie  :D

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2522.0

Ich danke Euch Allen für's Reinschauen und dass Ihr Spass daran hattet. Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich vielleicht mal einen Fine-Molds Kit in 1:48 (dem einzig wahren Masstab bauen  ::)  ;D)

En Gruess vom
RDM
whatever!