Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell 1:32 Messerschmitt Bf109 G-6 Late & early Version***fertig***

Begonnen von Fabi, 04. März 2014, 13:14:54

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Fabi
Wow, das sieht sehr sauber aus! Feiner Paintjob!

Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme
Heute habe ich noch einige Stellen auf dem Flugzeug mit der Airbrush korrigiert und im hinteren Teil des Fliegers musste noch
einen Balken gebrusht werden.
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian

Wow  :o nicht schlecht, hasst Du aber super hingekriegt  8)
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Fabi,

Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an, ein schöner Farbauftrag!

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi Max Hoi René
Herzlichen Dank für euer positiven Input.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Die Lackierung ist super, aber ich fürchte du musst den Lebenslauf nochmal schreiben........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Lieber Inspektor Hartmut
Nein der Lebenslauf bleibt so damit die Ausländer auch verstehen! ;D ;D ;D ;D ;)
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Jungs
So langsam dreht es sich dem Ende zu heute habe ich noch einige Decals geklebt und zeige euch noch die letzten 2 Bilder vor
dem Roll Out.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

PatrickG

Hallo Fabi

Gratuliere! du hast gewaltige Fortschritte gemacht, das sieht sehr sauber aus!

Beste Grüsse

Patrick

Fabi

Hallo Patrick
Danke für dein positives Feedback
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme
Heute ist es so weit der Roll Out steht an. Der Bau der Maschine war echt toll zu meistern, es gab zwar immer wieder Engpässe
aber sind wir mal ehrlich wo gibt es die nicht  ;). Mit Freude zeige ich nun die Bilder und beende diese Baustelle hiermit.
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Gratulation zum Roll Out! Die Maschine ist sehr schön geworden, vor allem die Bemalung hast Du Top hinbekommen!

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Claudio
Danke für die Blumen, ich habe mein bestes gegeben.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

da schliesse ich mich gerne den anderen an Fabi, die 109 hast du super hinbekommen, auch die Flecken auf der Seite, sieht echt gut aus. Ich freue mich auf weitere 109er von dir... und natürlich auch auf deine anderen Werke  ;).

tobias